downhiller aus essen und umgebung gesucht

Registriert
7. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
hallo !!!! suche leute die sich mit mir in die downhills in der nähe begeben wollen oder Fahrgemeinschaften zu den bikeparks machen wollen
 
Moin.....wir sind mit drei jungs die sich Regel mäßig treffen und die Halde Haniel unsicher machen :)....würden uns freuen wenn noch welcher dazu stoßen.....wir haben aber auch Interesse an neuen strecken.....haben gehört in Kettwig soll auch gut fahren können...

Gruß
 
Moin.....wir sind mit drei jungs die sich Regel mäßig treffen und die Halde Haniel unsicher machen :)....würden uns freuen wenn noch welcher dazu stoßen.....wir haben aber auch Interesse an neuen strecken.....haben gehört in Kettwig soll auch gut fahren können...

Gruß
ja hallo jungs ....cool das sich jemand meldet ...... ja in kettwig war ich jetzt 3 mal ....halde einmal ....beides super ....seit ihr auch winter und schlecht wetter Fahrer ...ich möchte fast jeden freien tag nutzen
 
Zurück
Oben Unten