Downhiller/Freerider 1000€

Also mit dem scott klar bekommste neu für 1320eus.... aber mit scheiss bremsen, gabel,dämpfer...
Ich hab net umsont neue gabel und bessere bremsen und dämpfer dran gebaut... -.-

und das für 180eus aufpreis bekommst du im lebtag net...aber über den tellerrand kuckt keiner...

also blos nimmer mit dem shit kommen ja neu bekommst das "gleiche" für weniger...bissle de kopf nutzen...

stößchen die damen... viel glück noch..
 
Reizt eure Fahrräder erstmal aus.

Davon ab, würde ich das aus dem Link auch nicht nehmen. Allein die fehlende Kettenführung kann die Laune schon extrem verderben.

Irgendwas günstiges gebrauchtes oder Auslaufmodell in Richtung BigAir, Voltage FR, ggf. Freddy oder sowas.

Und dann erstmal: FAHREN! Und nicht vom Marketing-ich-muss-immer-das-neuste-und-beste-haben-alles-andere-taugt-nichts Gerede verunsichern lassen.
 
Zurück
Oben Unten