Downhiller, Freerider, Dirter und Streeter aufgepasst!

oldrizzo

sonst nichts!
Registriert
10. September 2004
Reaktionspunkte
544
Ort
am taunus
Moin,

damit die Interessen des abwärtsorientierten Radsports zukünftig besser vertreten werden können und vor allem, um Interessierten eine Anlaufstelle zu bieten und Nachwuchsförderung zu betreiben, ist geplant einem in Bad Nauheim ansässigen Verein beizutreten. Mom. laufen Verhandlungen, wie die Integration der Sparte DDD (Downhill, Dirt und Dual) zu realisieren ist. Zu einigen Vertretern der Abwärtsfraktion wurden bereits Kontakte geknüpft und die Ressonanz ist durchweg positiv.

Die Gespräche mit dem Verein führen J. Langstrof und meine Wenigkeit (B. Hallmann). Natürlich geht nichts ohne Eure Unterstützung, denn wir brauchen Mitglieder und helfende Hände.

Daher rufe ich hier alle DH'ler, FR'ler, Dirter und Streeter, BMX'er, Enduristen, XC'ler und jeden begeisterten Radsportler auf, sich zu melden und (ganz wichtig) uns seine Mail-Addi zukommen zu lassen, damit wir Euch über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten können.

Es bewegt sich nichts ohne Euch. Egal ob Dirtpark oder Downhill, wenn wir uns nicht als Einheit zeigen, werden wir übersehen.

Also schwingt Eure Ä.r.s.c.h.e. in die Luft und meldet Euch.

Es grüßt

der Bernd
 
Hey oldrizzo,
also auf mich kannst du immer noch zählen. Ich bin längst aus dem Winterschlaf erwacht und bereit für alles :daumen:

LG Matthias
 
bin auch dabei!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: wenn mir mal jemand rechtzeitig bescheid sagt und ich nicht so zwischen tür und angel von dir bescheid bekomme ;) ;) ;) also sag mir bescheid

greetz
 
ei ella ich bin dabei nur muss man mir auch mal bescheid sagen gelle..^^

naja meldet euch wenns was neues gibt (josh musste mir immer solche links schicken wenn ich schon voll bin..^^)
 
hey,

na, im e-mail-verteiler seit ihr ja schon mal. :) die mails kommen immer, wenn es was neues gibt. wie gschrieben: haut die info an freunde raus, die nächste mail mit news zum thema kommt vermutlich nächste woche.

ride on
 
Huhu

Wie die Vorgänger schon gesagt ham...
wenn man mir früh genug bescheid sagt müsste ich in der Regel auch am Start sein :D
 
hey,

eben, ich machs ja einfach. ich schicke die mails ja nicht jedem einzelnen, sondern einen newsletter an alle. und das funktioniert nicht, wenn ich die mail-funktion dieses forums hier nutze....

easy!

:)

habe mir die daten kopiert... kannst sie wieder löschen!
 
moin,

so, es gibt neues zu berichten. all die, die mir ihre e-mail adresse geschickt haben, bekommen in den nächsten tagen weitere infos.
 
Hi Leutz,

bin zwar hier noch unbekannt und würd mich auch nich grad als HC-Downhiller bezeichnen, aber an Trails und Fahrtechnikfissematenten, sowie Kontakt zu annern Radelfahrern immer schwer interessiert, also halts mich auf dem Laufenden: [email protected]

Gruss ...Markus :daumen:
 
Bad N ist nicht weit.
Nehmt mich doch mal in den Verteiler auf.
schritty(a)googlemail.com <---- das mit dem @ muss ich wohl nicht erklären.
 
guten morgen,

an alle neugierigen: der termin für das treffen wird in den ersten beiden aprilwochen stattfinden, wann genau erfahrt ihr via mail!
 
guten morgen,

an alle neugierigen: der termin für das treffen wird in den ersten beiden aprilwochen stattfinden, wann genau erfahrt ihr via mail!

Erste Sahne! Da ich wegen Abi das Trainingslager in Kroatien absagen musste, werde ich garantiert hier sein ;)
Hoffentlich kommen ein paar motivierte Biker, ich hätte auch nich zwei Interessierte, DU müsstest sie sogar mal oben im Wald getroffen haben, der eine ist ein Arbeitskollege von mir mit nem Giant-Hardtail. You know? :daumen:

LG euer Rennfahrer aus Friedberg :lol:
 
Zurück
Oben Unten