Downhiller/ Freerider rund um Bremen

Registriert
29. August 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Syke
Moin,
Suche Leute mit denen ich rund um Bremen mein Hobby ausüben kann :D Wohne in Syke und fahre seit 3 Jahren Freeride. Meine gebauten Strecken wurden aber leider zerstört und somit komme ich nur gelegentlich am Wochenende in den Bikepark. Wäre schön wenn sich jemand meldet und mir sagen kann wo ich Trails hier in der Umgebung finde. Wäre auch bereit beim Bau neuer Strecken mitzuhelfen.
Ride on
Kristian
 
Grüße ,
ich komm aus Bremerhaven und such eben falls Leute die Spaß am Enduro/Freeride/Downhill haben :)

In welche Bikeparks fährste denn Kristian?
Liebe Grüße
Fabian
 
Bin leider noch 17 und komme dann nur mit Freunden in die Parks. Aber dann meistens winterberg :) im harz sonst noch Schulenberg.
Bist Du öfter im bikepark unterwegs?
 
Ich meld mich einfach mal hier.Bin ebenfalls in Bremerhaven . Interesse ist bei mir vorhanden aber noch lieg ich zu oft auf der nase als das ich behaupten könnte das ich ein hobby hätte was man downhill /freeride/ enduro nennen könnte :)
 
Mion ich wohne in Bremen komm aus dem Harz und suche Leute zum Downhill fahren! Dieses we geht's nach Hahnenklee ! Mann könnte sich ja mal treffen und vielleicht nach einer Strecke in Bremen zu suchen!
 
ihr tut mir leid !! Keine berge !! Wäre ich gemein würde ich sagen fahrt rennrad ! Aber ich sage willkommen in Württemberg! Willkommen bei freunden !! Bad Wildbad ist zu empfehlen nicht weit weg von Bruchsal ! Billige ferienwohnungen/hotels
 
Ich habe auch lange bei Bremen gewohnt. Mehr als AM fahren ist da ja leider nicht drin. Richtig Enduro geschweige denn Freeride oder Downhill fahren? Ich weis nicht, wie das da gehen soll. Rennradfahren dagegen ging damals sehr gut.
Alternativ könnt ihr ja sonst gerne mal zu uns in den Teutoburger Wald kommen. Ist etwa 1h bis 1,5h mit dem Auto.
Meldet Euch einfach ;)
 
Sind ja doch ein paar bekloppte ausm Flachland, die dem Bergab-Sport fröhnen :D

Komme selber aus OHZ, sind hier mit 3-4 Leuten die regelmäßig durchs Land touren in die Parks.
Zum bisschen hüpfen und 2 ANlieger in Folge fahren bleiben nur 2 Ecken. 1x Bremen-Lesum und Leuchtenburg (zwischen Bremen-Lesum und Schwanewede).
 
ich hab noch was. haben unseren eigenen legalen park bei syke. Mit northshore drops und doubles. ist sonntags immer ab 1 offen im winter. im sommer auch öfter. mittlerweile haben wir auch viel gebaut. hier ein halbwegs aktuelles foto :D
 
Auf dem neueren drop
 

Anhänge

  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 180
Moin,
Suche Leute mit denen ich rund um Bremen mein Hobby ausüben kann :D Wohne in Syke und fahre seit 3 Jahren Freeride. Meine gebauten Strecken wurden aber leider zerstört und somit komme ich nur gelegentlich am Wochenende in den Bikepark. Wäre schön wenn sich jemand meldet und mir sagen kann wo ich Trails hier in der Umgebung finde. Wäre auch bereit beim Bau neuer Strecken mitzuhelfen.
Ride on
Kristian
Gib auf google bikepark leuchtenburg ein ist mein Homespot sonst noch pellens park
 
Zurück
Oben Unten