Downhiller in Nordhausen

Registriert
15. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

Gibt es in NDH Downhiller/Freerider,wenn ja bitte Melden.Sind von Brandenburg nach NDH gezogen und alleine Fahren ist öde.

Mfg
 
Hallo,

da wirst du wenig Antworten bekommen, im bereich NDH sind kaum Leute in der Richtung unterwegs.
Strecken gibt es auch keine mehr und die Leute die ich kannte fahren jetzt auf zwei Rädern mit einem Motor dazwischen.
Wenn du im Bereich NDH mit jemanden fahren willst musst du im Bereich Touren oder CC-Fahrer suchen.

Gruß
Marko
 
hallo, muss dem marko da leider widersprechen. sascha mein name;) fahre dh seit 5 jahren wohne in ndh und gehöre zum sb-kingsize team (siehe WOMB letzten monat)
 
juhu endlich leute aus der umgebung. ich habe erst angefangen. und suche leute die mir helfen bei fahrtechnick und so weiter. und ich jemanden hab zum biken
 
hallo, muss dem marko da leider widersprechen. sascha mein name;) fahre dh seit 5 jahren wohne in ndh und gehöre zum sb-kingsize team (siehe WOMB letzten monat)

Na leider ist ja der falsche Ausdruck, ist doch schön wenn sich doch jemand findet.
Leider muss ich aber feststellen, dass recht wenig Leute mit dem MTB in der Region NDH unterwegs sind.
Das war vor einigen Jahren noch anders ist aber auch kein Wunder wenn die meisten wegen der Arbeit in andere Regionen auswandern.
 
Na leider ist ja der falsche Ausdruck, ist doch schön wenn sich doch jemand findet.
Leider muss ich aber feststellen, dass recht wenig Leute mit dem MTB in der Region NDH unterwegs sind.
Das war vor einigen Jahren noch anders ist aber auch kein Wunder wenn die meisten wegen der Arbeit in andere Regionen auswandern.

Meinste mit MTBler nur die Downhiller oder auch Tourenmtbler?

Mir kommen in NDH eigentlich recht viele entgegen, also welche die auch aussehen als wären sie waschechte MTBanhänger.
Wenn ich aber in Südharz vorstoße seh ich selten welche.
Vom Poppenturm runter gibts tolle Trails (heut erst wieder einen befahren) aber noch nie jemanden dort getroffen.

Mit dem auswandern hast sicherlich recht aber das größte Problem ist der Verdienst hier im Kreis NDH.
Rechne selber zusammen was du für dein Sport ausgibst, andere wären froh wenn sie sich davon ein KFZ leisten könnten;)

Ich habe lange in NDH gearbeitet und bin heilfroh jetzt nach Niedersachsen pendeln zu können.

Gruß Marcus aus NDH:)
 
Meinste mit MTBler nur die Downhiller oder auch Tourenmtbler?

Mir kommen in NDH eigentlich recht viele entgegen, also welche die auch aussehen als wären sie waschechte MTBanhänger.
Wenn ich aber in Südharz vorstoße seh ich selten welche.
Vom Poppenturm runter gibts tolle Trails (heut erst wieder einen befahren) aber noch nie jemanden dort getroffen.

Mit dem auswandern hast sicherlich recht aber das größte Problem ist der Verdienst hier im Kreis NDH.
Rechne selber zusammen was du für dein Sport ausgibst, andere wären froh wenn sie sich davon ein KFZ leisten könnten;)

Ich habe lange in NDH gearbeitet und bin heilfroh jetzt nach Niedersachsen pendeln zu können.

Gruß Marcus aus NDH:)

Das bezog sich auf jede Fassette in unserem Sport.
Ja und das mit dem Aussehen ist so ne Sache, da kannste überhaupt nichts beurteilen.
Da sind so viele die ihr Material nicht nutzen und nur auf der Waldautobahn fahren.
Aber das ist ja nicht Thema hier.

Gruß
Marko
 
Hier fahren genug richtig downhill,Strecken haben wir ja im Harz genug vor der Tür!und Mountainbiker allgemein gibt's hier auch zu Genüge!
 
da reihe ich mich mal ein: Bin selbst aus Brandenburg hergezogen und habe vegan.sascha, xmartinx und diverse andere biker kenneglernt und fahre regelmäßig... DH... also mach Meldung und du findest Anschluss:daumen:
 
Haudi Nordhäuser!

Sagte mal kennt einer von euch die Trails im Gehege?
Also nicht auf der Seite vom Gehegeplatz sondern die Richtung Rüdingsdorf.
Da wurden ja die übelsten Bollwerke errichtet aber nicht schlecht gemacht.
Ich dacht ich kenn jedes Fleckchen nach 3 Jahren Mtblern in NDH.
 
Haudi!
Was für eune Art Trail suchst du?
Richtige DH Strecken bieten nur die Bikeparks. Endurostrecken der Oberharz die aber momentan wie in ganz D von Sperrungen betroffen sind.
Schöne Flowtrails gibts im Südharz aber allemal;)
 
Ich suche einfach leichte strecken. Downhilllastig müssen sie nicht sein da fahre ich lieber nach Thale oder ehr Winterberg oder Willingen.
Wo ist der poppenturm?
Wie sieht es in Richtung Niedersachswerfen Illfeld aus. Gibt es da schöne Trails ?
 
Zurück
Oben Unten