Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Abmessungen sind 200x57 bei meinem Reign 2 LTD 2015 liege ich da richtig?
Der Vivid air passt definitiv nicht rein?
Mit wieviel sag fährst du die Pike? Mit oder ohne Token bei welchem Gewicht?Hmmm... freut mich für dich.
Und ärgert mich für mich. ;-)
Denn bei mir macht er nur "Stress". Habe jetzt 4 Bottomless Rings drin und ca. 30% SAG. Nicht, dass er gar nicht funktioniert, aber sensibel ist anders. Man merkt regelrecht, dass da hoher Druck drin ist.
Da war der XFusion schon deutlich besser.
Baue jetzt wieder um, viell. den Fox CTD.
Mal sehen, wie der sich schlägt.
Und ja, auch die so mordsmäßig gehypte Pike ringt mir bis jetzt keine Jubelarien ab... Sie funzt. Aber auch hier habe ich schon einen Abstimmungsmarathon hinter mir. Meine einfache FOX36 aus meinem anderen Bike war da deutlich besser.
Ohne awk hatte ich die Pike mit 20% sag und einem Token gefahren. Jetzt, mit awk, fahre ich knapp 25% sag und einem Verhältnis von 2,1. Dass dir die Pike mit 30% sag nicht taugt wundert mich nicht, vor allem wenn es richtig bergab geht. Klar ist die Pike bei 20% sag unsensibel aufm Feldweg, dafür geht sie aber wenn es rumpelig wird erst richtig gut. Sie nutzt dann den Federweg super, die Dämpfung funktioniert echt super, sie hat top Rückmeldung und taucht kaum weg.Ich fahr die Pike bei 100 kg Kampfgewicht jetzt mit 2 Token und 30%.
Das fühlt sich zZt recht gut an, aber ich bastele auch schon seit Monaten...
Das AWK-System hatte ich auch schon im Blick. Ein Bekannter fährt es und ist begeistert.
Den Dämpfer bekomm ich auch nicht durchgeschlagen... selbst ohne Bottomless Rings.
Das ist ja das Komische: Keine Ringe drin, 30% SAG, das Ding ist dennoch unsensibel und nutzt noch nicht mal den gesamten Federweg... geschweige denn durchzuschlagen...
Das ist ja das Komische: Keine Ringe drin, 30% SAG, das Ding ist dennoch unsensibel und nutzt noch nicht mal den gesamten Federweg... geschweige denn durchzuschlagen...
Ich fahr die Pike bei 100 kg Kampfgewicht jetzt mit 2 Token und 30%.
Das fühlt sich zZt recht gut an, aber ich bastele auch schon seit Monaten...
Das AWK-System hatte ich auch schon im Blick. Ein Bekannter fährt es und ist begeistert.
Den Dämpfer bekomm ich auch nicht durchgeschlagen... selbst ohne Bottomless Rings.
Ja, das könnte an den 27 kg liegen die uns beide trennen. Du musst die Pike ganz schön tot pumpen für 20% sag."Wie ein Stück Holz" trifft es bei schnellen Wurzelpassagen recht gut ;-).
Stell ich die Zugstufe auf "ganz schnell" ein, geht das dann besser, allerdings verspringt mir dann bei einzelnen Schlägen der Hinterbau. Also wieder langsamer... Ein Teufelskreis
27,5 % SAG kann ich mal probieren - ist ja schließlich ein 27,5er...
Zur Pike: 20% SAG ist so gar nicht meins. Da hat man dann auch ein Stück Holz...
Aber auch da bastel ich weiter.
Ich berichte...