Downmall Berlin: Tomas Slavik gewinnt, Fischbach mit entscheidendem Fehler

Downmall Berlin: Tomas Slavik gewinnt, Fischbach mit entscheidendem Fehler

Nachdem die Downmall Tour am letzten Wochenende in Hannover gestartet ist nimmt die Serie langsam aber sicher Fahrt auf. Nach einem spannenden ersten Rennen, dass Johannes Fischbach vor Tomas Slavik entscheiden konnte und somit die Siegesserie des Tschechen gestoppt wurde, ging es am Samstag für den zweiten Stopp der Downmall Tour 2016 nach Berlin ins Eastgate Center.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downmall Berlin: Tomas Slavik gewinnt, Fischbach mit entscheidendem Fehler
 

BIKETIFF

Hochstarter
Dabei seit
25. März 2005
Punkte Reaktionen
35
Ort
Nähe Berlin
Hat echt richtig Spaß gemacht. Es ist schon erstaunlich wie Kleinigkeiten Zeit kosten, wie unterschiedlich der Bodenbelag sein kann oder auch Kurve nicht gleich Kurve ist... Jeder Patzer wird hart bestraft! Leider waren die Berliner ein schwieriges Publikum dieses Jahr und z.T. echt aggro drauf. Und besonders laut zu Jubeln, wenn einer der BMXer auf das Geländer fällt zeugt nicht von Verständnis... Downmall Frankfurt! Wir kommen!
 
Oben