Dps 2020 200x57 Volumen Spacer

Registriert
3. September 2018
Reaktionspunkte
145
Hi

Ich habe den DPS 2020 SV in 200x57 0,2 Spacer. Da scheint Standart mäßig der 0,2 Spacer drin zu sein.

Habe bei ca. 250 psi den Sag auf ca. 25% (15mm). Da harmoniert es für mich am besten mit dem Hinterbau.
An Federweg wird aber so bei weitem nicht das Maximum ausgenutzt.

Kann ich den von Werk verbauten 0,2 Spacer entfernen?

Die Tabelle auf der Fox Seite hat mich etwas verwirrt... Da steht beim DPS 2020 7,875x2,25 SV bei allen Kombinationen "do not use" selbst bei dem 0,2 Spacer der ja ab Werk verbaut ist. :confused:

Link Fox Spacer

Oder verstehe ich da was falsch?

Grüße
 
Ich würde es einfach testen. Laut Tabelle heißt es eben:

DNU - CR too low / do not use - compression ratio to low

Low ließt sich besser als High, bei High würde ich es nicht testen, sonst fiegt einem das Teil um die Ohren.
 
OK werde es mal testen.
Wundert mich nur dass von kein Spacer bis zum größten Überall "do not use" steht...
Wurde der Dämpfer speziell für die Vitrine entwickelt?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem steht doch überall "too high" , oder?
Komisch, das da ab Werk ein Spacer drin ist...
Du hast sicher die kleine Luftkammer??
Keine Spacer bei kleiner Kammer ,weil sonst "too high" , würde ja Sinn machen....

Ansonsten, bei Federweg nicht ausgenutzt, klar, Spacer raus, wie @RockyRider66 sagt
 
Zurück
Oben Unten