Drabenderhöhe 30.8.

MTB-Kao

Autostehenlasser
Registriert
10. Mai 2004
Reaktionspunkte
6
Ort
Köln-Pochz
Hi Leute,

ich muss meinen Sohn am Sonntag zum Turnen nach Drabendenderhöhe fahren. Da ich schonmal da bin, wollte ich mein MTB mitnehmen. Plant zufällig jemand in der Zeit von ca. 12-15 Uhr eine Tour zu machen und kann mich eventuell mitnehmen? Kenne mich da gar nicht aus.

Grüße
Lars
 
Hi Micha, habe nur Waldautobahnen gefunden :heul: Habe auch unterwegs ein paar Locals gefragt die ebenfalls meinten, dass es mehr dort nicht gibt. Habe dann nach 90min abgebrochen und lieber meinem Sohn beim Geräteturnen zugeschaut ;)
 
Hi Micha, habe nur Waldautobahnen gefunden :heul: Habe auch unterwegs ein paar Locals gefragt die ebenfalls meinten, dass es mehr dort nicht gibt. Habe dann nach 90min abgebrochen und lieber meinem Sohn beim Geräteturnen zugeschaut ;)
Das es da nicht mehr gibt ist gelogen...

Der Bergische Panoramasteig ist aber um Drabenderhöhe recht langweilig. Oben im Heck gibt es ein paar nette Sachen, man muss dann aber von Engelskirchen oder Loope wieder zurück hoch kurbeln.
 
Zurück
Oben Unten