Dragomir Black Hawk

Und was ist dann am Sunn besser als am Dragomir?

Also ich kenn mich da jetzt net sooo gut aus.

Normalerweise sollte man dich jetzt mit deiner Frage schön alleine lassen ...
Aber nochmal, du kannst die Räder ohne Geo-Daten nicht vergleichen. Das Sunn genießt aber mittlerweile einen guten Ruf unter DH Fahrern, was das Black Hawk erst beweisen müsste.

Edit; Entschuldigung angenommen.

Also schlecht ist es ja nicht das Sunn, das einzisgte wo ich en bissel nachdenken muss, ist der Hinterbau. Hab noch nie so en Hinterbau gesehn!

Aber vergessen wir diese Sache über uns Mal bringt keinen weiter.

Wo kann ich jetzt eig des Dragomir aus meiem Profil raus schmeißen und meinen so tollen FEHLKAUF REIN SCHREIBEN, dass übrigens ein Cube Fritzz ist

Also schlecht ist es ja nicht das Sunn, das einzisgte wo ich en bissel nachdenken muss, ist der Hinterbau. Hab noch nie so en Hinterbau gesehn!

Aber vergessen wir diese Sache über uns Mal bringt keinen weiter.

Stimmt, vor allem hilft es dir nicht, und du hast ja Fragen und möchtest das man dir behilflich ist.
Daher sieh oben "Edit"; Entschuldigung angenommen.

Zum Sunn-Hinterbau: Genau genommen ein abgestützter Eingelenker wie auch das Kona. Nur das der Dämpfer mittels einer Anlenkung bedient wird.

Was ich auch noch, wie schon gesagt, en starkes Bike finde ist das Kona Stab Deluxe 09.
Da wäre auch im Nachbarort en Händler, is halt 400 Euro teurer aber Wert ist es des schon.

Was ich auch noch, wie schon gesagt, en starkes Bike finde ist das Kona Stab Deluxe 09.
Da wäre auch im Nachbarort en Händler, is halt 400 Euro teurer aber Wert ist es des schon.

Mit Sicherheit kein schlechtes Bike. Aber sehr schwer und vom Handling eher wie ein Panzer zu fahren, agil ist anders.

Komisch, auf der Homepahe werben die grad dafür, wie steif der Hinterbau ist und das er nicht seitlich nach gibt blablablaa... :):):)

Uhh wegen deinem Bein oder? Hab da so en paar Bilder gesehn.

Nadann herzliche Besserung!
Bad Wildbad is en Traum von mir, der aber im Moment ohne Führerschein 10 Stunden mim Zug entfernt liegt *heul*

Kona?
NRW meinte auch nicht die Seitensteifigkeit sondern das das Fahrwerk eher wenig Rückmeldung gibt. Zum racen ist es aber besser wenn der Fahrer gut fühlen kann was gerade los ist. Z.B. ob das Bike kurz vor dem Ausbrechen ist etc. ....

Uhh wegen deinem Bein oder? Hab da so en paar Bilder gesehn.

Nadann herzliche Besserung!
Bad Wildbad is en Traum von mir, der aber im Moment ohne Führerschein 10 Stunden mim Zug entfernt liegt *heul*

So ist es ....
Kreuzband Ruptur ...
Ende September kann ich frühestens wieder langsam an DH denken......
mit Orthese versteht sich ... :(

Uh ******** das klingt echt verdammt hart!
Voralllem Ende September, frühestens, dran denken, da steht schon bald der Winter vor der Tür!

Da muss ich jetzt wohl durch ... wird schon wieder ;)
So kann ich fleissig an unseren Strecken in Beerfelden bauen.

Wenn ich doch bloß Geld ********n könnt, da würd bei mir sofort dass Trek Session 88 Dh stehn und das Cenfield Brothers Jedi!

Ja das ist auch ne Option.
Bloß muss ich erst das Geld zusammen haben für en gebrauchtes Bike, denn en gebraichte is schnell weg aber en neu Bike wird immer produziert, wenn du verstehst was ich meine.

Ich werd mal sehn, so gegen September-November was es da dann noch gibt und dann entscheide ich, denn eilig hab ichs eh DIESES Jahr nicht,

Ja das ist auch ne Option.
Bloß muss ich erst das Geld zusammen haben für en gebrauchtes Bike, denn en gebraichte is schnell weg aber en neu Bike wird immer produziert, wenn du verstehst was ich meine.

Ich werd mal sehn, so gegen September-November was es da dann noch gibt und dann entscheide ich, denn eilig hab ichs eh DIESES Jahr nicht,

Achso, du bist noch Schüler. Wahrscheinlich erst 14 Jahre alt.
Erstmal Geburtstag, Weihnachten etc. abwarten.

Das kenne ich sehr gut, viele Anfragen bezüglich meiner damaligen Gebrauchtbikes, "ja ich hab bald Geburtstag dann hab ich das Geld etc."

:rolleyes:

Gebrauchtbikes gibt es immer wieder!

Dann besuch' doch die Eurobike ... da kannst du Infos sammeln, probefahren und dir die verschiedensten Bikes ansehen.

Ne nemme Schüler, Auszubildender.
Der gerne spart und eben am Fürherschein dran ist und dafür ah Geld braucht.

Und daher muss ich leider auf Weihnachten und Geburtstag auch wenn der demnächst kommt verzichten;)

Stimmt, Eurobike is ne geniale Option!

Aber umso länger ich wrte mim Verkauf vom Cube verliere ich Geld, aber anderer seits, was brauch ich en Bike im Winter? Also könnt ich des vorm Winter verkaufen und dann schön warten bis was toles kommt oder ich was schönes seh auf der Eurobike!

Zurück