Dreher mit Drehbank in Bayreuth oder in der Nähe gesucht...

pHONe^dEtEcTor

G3N3R4L^5H3RM4N
Registriert
12. Februar 2004
Reaktionspunkte
10
Ort
Bayreuth
Hi Leute,

Ich suche einen Dreher in Bayreuth oder Umgebung, der mit Leidenschaft Fahrradteile verfeinern will.
Ganz speziell geht es mir momentan um Dämpferbuchsen, welche angepasst werden müssten (abdrehen, Durchmesser verändern, etc...), jedoch habe ich und meine Bikerkollegen öfters mal paar Kleinteile zum überarbeiten.

Leider wird man bei meinen "Aufträgen" nicht reich!
Ich kenne zwar schon ein paar Dreher in ganz Deutschland, jedoch sind diese immer ausgelastet oder schlichtweg zu teuer, hinzu kommen noch die Brief- bzw. Päckchenlaufzeiten und die Versandkosten, deshalb der Aufruf im lokalem Forum.

Wäre echt toll, falls sich hier mal jemand aus der Nähe melden würde. Eure Zeit will ich natürlich nicht verschwenden, jedoch kann ichs mir nicht leisten, einen normalen Stundensatz, welchen ein Dreher Verdient, zu bezahlen... ;) :) :bier::bier::bier:

Wenn es zudem noch möglich wäre mich an einer Drehbank anzulernen, wäre ich total happy. Für Schäden würde ich natürlich aufkommen, das sollte klar sein!
 
Zurück
Oben Unten