DrehgriffSchalter 2(3)-/7-fach

Registriert
3. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo mtbUser,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe ein Cannondale MTB, CAD3.
Tretlager 2-fach Ultegra 40/50, hinten 12/23 7-fach Ritzel, Ultegra Umwerfer.
Hatte bislang ältere GripShift Drehgriffschalter, die mit dem lauten 'Schaltknacks'.
Die habe ich gegen ältere XTR BremsSchalthebel getauscht. Leider gefallen die mir nicht.
Weil ich die alten GripShift auf einem anderen Rad montiert habe, suche ich jetzt
andere/neue Drehgriffschalter. Mehr als € 50,- wollte ich nicht ausgeben.
Gefunden habe ich die REVOSHIFTer von Shimano oder Retro von Scram, Attack oder
ähnliche, aber teuer.
Bin ziemlich ratlos. Vielleicht hat jemand einen Tipp geben, wonach ich suchen kann.
 
Aber nur ähnlich! ;)
Ich hatte mehrere Shimano Drehschalter für Nexus und Alfine im Einsatz: Die sind schon gut und drehen sich etwas leichter als die alten Grip Shift.
 
Zurück
Oben Unten