Drehmomentschlüssel Unior 264 1/4 Zoll finde keine Bits

Registriert
22. April 2012
Reaktionspunkte
24
Ort
38527 Meine
Hallo zusammen,
ichh habe jetzt zu weinachten den Drehmomentschlüssel von Unior Art. 264 mit 1/4 Zoll bekommen.
ich finde im netz nur leider keine passenden Bits bzw. Bitz-Satz.
vtl hat jemand ja den gleichen oder weiss was ich mir für ein holen oder ihr empfehlen könnt.
 
Passender Bit Satz

6-cervezas-alemana-bitburger-500ml-sixpack-original-100-D_NQ_NP_923111-MCO25651927448_062017-F.jpg


Ernsthaft, was soll denn an den üblichen Bit Sätzen da nicht passen?
 
Dieser Schlüssel ist für die Aufnahme von Stecknüssen vorgesehen, m.M. nach auch besser als nur Sechskantaufnahme. Somit kann man sämtliche Einsätze verwenden.
Für dich wäre jetzt so etwas in 1/4" brauchbar, je nachdem, was zu schrauben ist. Fürs Rad idealerweise eben Innensechskant oder auch Inbus genannt. Ach ja, versuche nicht, unbedingt den billigsten Krempel zu nehmen, da hapert es oft mit Passgenauigkeit und Festigkeit, ruck zuck sind die Schraubenköpfe hin...
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=bitsatz+1/4&sprefix=bitsatz+1/4,aps,171&crid=C3KL2X5WUAL&rh=i:aps,k:bitsatz+1/4
 
Braucht man nen Drehmomentschlüssel, wenn man nicht mal weiß was für Bits man damit verwendet? Erinnert mich irgendwie an die Zeit, im Motorradladen. Da haben mich Kunden gefragt, was besser ist, Zollwerkzeug oder normales.
 
Hol dir den, gibts immer mal wieder und kostet 15 Euro.

Seit ich mir mal in den 90ern beim Wechseln einer Antriebswelle beim 35i die Handknöchel bis auf die Grundierung lädiert habe, weil die beschissene Billig Nuss mit Innenvielzahn keine Lust mehr hatte und im Vierkant gebrochen ist, war es das mit Werkzeug vom Discounter.

An den TE, Proxxon kannst du auch nehmen, nicht ganz so teuer und die Qualität ist solide Mittelklasse.
 
Zurück
Oben Unten