Drei Downhill-Protektoren im Test: Der perfekte Schutz für den Bikepark

Drei Downhill-Protektoren im Test: Der perfekte Schutz für den Bikepark

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9Bcm5lLVBhbnplci1WZXJnbGVpY2gtVGl0ZWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Sichere Oberkörper-Protektoren sind beim Downhill-Fahren ein absolutes Muss. Wir haben drei verschiedenen Brustpanzer von Leatt, POC und Troy Lee Designs für euch getestet und miteinander verglichen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Drei Downhill-Protektoren im Test: Der perfekte Schutz für den Bikepark
 
Dabei seit
3. Januar 2013
Punkte Reaktionen
1.204
Erstmal gute Besserung! Wieviel Schutz die Jacke bietet weiß ich auch nicht, ich habe da noch keine Tests gefunden . Der Protektor vorne schützt bei mir nur Brustbein und Oberbauch . Rippen und Becken sind nicht geschützt .
 
Oben