Drei-Gipfel Abenteuer im Flow Valley Süd

Die Flow Valley Dudes machten sich im Sommer auf zum Achensee, um eine zweitägige Alpentour bei bestem Wetter zu starten. Bike zum Gipfel tragen, Höhenmeter sammeln und am Gipfelkreuz übernachten stand auf dem Programm. Viel Spaß beim Bericht und der Fotostory von Andrea Kohlndorfer und Robert Werner.


→ Den vollständigen Artikel "Drei-Gipfel Abenteuer im Flow Valley Süd" im Newsbereich lesen


 
So jetzt muss ich wirklich mal fragen: Irgendwie entgeht mir der Sinn warum man sein Rad an solchen Stellen, wie z.B. im 1. Bild und auch auf einem Bild weiter unten, trägt ? Da kann man auch schieben - ist doch weniger anstrengend als ständig sein Rad zu tragen... ;)

Ansonsten schöne Bilder und es sieht ganz nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
Gibts Daten zu der Tour`? Sieht nämlich mega lecker aus.


Ich hab mir mal die Mühe gemacht nach aufwändigem Kartenstudium, intensiver Durcharbeitung von Wanderführern, undercover Recherche vor Ort, vielen Gesprächen mit Einheimischen und Anzapfung weiterer Quellen, die ich aber nicht im Internet veröffentlichen möchte, eine maximal detaillierte Tourenbeschreibung zu erstellen. Ich finde, wegen der Darstellungsform ideal zum Nachfahren der Tour geeignet.

Damit sollte nun auch zweifelsfrei die geografische Lage des Flow Valley™®© geklärt sein.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    109,5 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten