Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

@der Trixxer
Rentiert sich auf jedenfall
1,5-2 Tage hast dann auf jedenfall noch zum fahren

@Steppe92
Dieses Wochenende leider nicht, meine Frau meint ich geh zuviel biken🤣🤣🤣
Ich war schon par mal am Reschen, selbst ein Tag macht Spass. Meine Frage ging eher dahin ob der Aufwand/Spritverbrauch gerechtfertigt ist für 2 Tage. Und wo andere Biker da ihre Grenze sehen.
 
Wäre da zeitlich recht flexibel. Habs dahin auch nicht alzu weit. Zeit habe ich folglich viel, nur niemand zu biken 😆
Das kenn ich, bin auch zu 95% alleine unterwegs, hab da irgendwie die falschen Freunde dazu😅🥲

Und auf dauer ists halt mühsam immer alleine unterwegs zu sein, vorallem hätt ich gerne welche die schneller sind als ich, das hilft auch sich selber zu verbessern
 
Ich hätte mal eine Frage, nachdem ich oft lese dass viele für ein par Tage (Wochenende) zu den 3 Länder Enduro Trails fahren.:
Was ist denn eure Schmerzgrenze x Tage Aufenthalt zu xxxkm Anreise oder xh Anfahrtzeit. Als Münchner habe ich, auf der kürzesten Strecke 230km, und realistisch über 3,5 Stunden Anfahrt. Habe da immer das Gefühl dass sich das nicht rentiert fürs Wochenende (Fr. Abend - So.). Oder doch?
War vor 2 Jahren für 4 Tage fahren da. 650km und mind. 8 Stunden fahrt. Würde ich auch nicht ständig machen. Aber ab und zu geht das schon.
 
Das kenn ich, bin auch zu 95% alleine unterwegs, hab da irgendwie die falschen Freunde dazu😅🥲

Und auf dauer ists halt mühsam immer alleine unterwegs zu sein, vorallem hätt ich gerne welche die schneller sind als ich, das hilft auch sich selber zu verbessern
einfach am trail pause machen und mit den anderen bikern reden 😅
war die woche allein dort und fand immer mitfahrer sofern ich lust drauf hatte... bin such nicht der schnellste 😉
super gebiet zahlt sich immer aus 👍
 
So. Ersten Tag 3 Länder überstanden. Bunker,Green und Elven für den 9 jährigen ein wenig zu rumpelig. Der 11 jährige fand die super. Bei dem muß ich mich langsam auch sputen damit der mir nicht am Hinterrad klebt.
Welcher bikeshop ist am besten in der Nähe?
Musste schon meinen Ersatzreifen aufziehen. Den ersten Kaiser hat es zerlegt.
 
So. Ersten Tag 3 Länder überstanden. Bunker,Green und Elven für den 9 jährigen ein wenig zu rumpelig. Der 11 jährige fand die super. Bei dem muß ich mich langsam auch sputen damit der mir nicht am Hinterrad klebt.
Gib dem 11jährigen ein puky und schick den 9jährigen auf den wasserspielplatz an der bergstation. Wo kommen wir denn da hin, dass der Nachwuchs den Spaß verdirbt 😉
 
Ich war in Nauders im Biwak. War der einzigste Laden der letztes Jahr nen brauchbarn Reifen hatte. Allerdings stolze Preise.
Hab mir dann noch nen Reifen in Serfaus gekauft nachdem der nächste Kaiser vom Feinsten angefangen hat zu eiern. Und ja, auch dort war der Preis Stolz. Sehr stolz sogar. Hier rum hab ich nix brauchbares bekommen.
 
Wir sind zu zweit 06.09. - 11.09. in Nauders.. noch jemand?

Und wir haben uns noch nicht entschieden, was wir in der Woche danach machen, bzw. wohin wir fahren.. Ideen sind willkommen =)
 
Madritschjoch, Tibettrail....
Beides Highlights im Vinschgau...
Sehen beide spannend aus. Ich hab mich aber vermutlich undeutlich ausgedrückt.. Gemeint war eher in welche Ecke man noch reisen sollte/könnte.. Kronplatz wäre ein Beispiel..

Wenn wir in Nauders sind, fahren wir auch einmal mit Auto das StilfserJoch hoch.. und dann mit Seilbahn Richtung Hotel Livrio.. ohne Bike.. einfach nur die Aussicht genießen..
 
Zurück
Oben Unten