Verkaufe Drei Ritchey Logic 1 Zoll Gabeln, unlackierter Rohzustand

Registriert
18. Oktober 2017
Reaktionspunkte
23
Hallo alle Zusammen,

hab meinen Keller aufgeräumt und drei Ritchey Logic Gabeln noch übrig.

Sind alle unlackiert und im Rohzustand da es alles mal lackiert bzw. Gepulvert werden sollte, aber wie so oft: ich kam/komme/werde nicht dazu kommen.

Also wer hier noch in der Selbstfindungsphase bezüglich Farben ist: hier kann man sich austoben!

Ist erfahrungsgemäß Flugrost drauf, also Bildtechnisch sind die Gabeln jetzt nicht die attraktivsten, aber unlackiert ist Flugrost ja gängig.

Die Steuerrohre sind bei allen gleich, 130 mm inkl. Gewinde und alle drei 1 Zoll. Ich messe aber heute nochmal nach und würde auch noch ein paar Bilder hochladen.

Für den Einzelpreis pro Gabel werfe ich mal saloppe 75 € inklusive Versand in den Raum.

Freu mich auf Euer Interesse!
Happy Riding!
 
Hallo alle Zusammen,

hab meinen Keller aufgeräumt und drei Ritchey Logic Gabeln noch übrig.

Sind alle unlackiert und im Rohzustand da es alles mal lackiert bzw. Gepulvert werden sollte, aber wie so oft: ich kam/komme/werde nicht dazu kommen.

Also wer hier noch in der Selbstfindungsphase bezüglich Farben ist: hier kann man sich austoben!

Ist erfahrungsgemäß Flugrost drauf, also Bildtechnisch sind die Gabeln jetzt nicht die attraktivsten, aber unlackiert ist Flugrost ja gängig.

Die Steuerrohre sind bei allen gleich, 130 mm inkl. Gewinde und alle drei 1 Zoll. Ich messe aber heute nochmal nach und würde auch noch ein paar Bilder hochladen.

Für den Einzelpreis pro Gabel werfe ich mal saloppe 75 € inklusive Versand in den Raum.

Freu mich auf Euer Interesse!
Happy Riding!

Interesse ist vorhanden.
Ein paar Fotos wären schön.

Grüße
 
So jetzt hab ich es mal geschafft...Steuerrohre sind 130mm lang wie auf den Fotos zu sehen ist.

Die wurden Ende der 90er mal in den trockenen Keller eingelagert, aber auch ein trockener Keller ist nicht vollständig trocken, so daß die Teile eine "Flugrost-Patina" bekommen haben.

Hatte ich damals bei meinem Lackierer Glasperlstrahlen lassen (war damals noch nicht Gang und Gäbe das es Glasperlstrahlen gab..) und wollte ich wie gesagt mit verschiedenen Projekten aufbauen.

Nun sind sie hier und in gute Hände zu geben.

Wenn Fragen sind einfach Fragen!
Happy Riding

IMG_1960.JPG
IMG_1961.JPG
IMG_1962.JPG
IMG_1963.JPG
IMG_1964.JPG
 
Hallo Alle miteinander,

Also...momentan ist so viel im Keller das ich gar keinen Angriff mehr gestartet habe, als ich die Tür nur aufgemacht hab. Ich kann Euch anbieten Ende der Woche nochmal einen Angriff zu starten, da ich dann auch noch einige andere Dinge rausholen muss und dann die Geschichten auch mal wiegen kann. Ich kann mich noch schwach erinnern das die um die 700-750 Gramm lagen, kann aber jetzt auch schwer daneben liegen. Also leicht sind Sie auf jeden Fall. Ich sage Bescheid, nur keine Bange aber ein wenig Geduld müsst ihr bitte noch haben. Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten