Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi8xNjUyNzMwLXFoajM2bzZkamF4di1pbWdfOTU4Ni1sYXJnZS5qcGc.jpg
Vor drei Jahren kam die erste Auflage von Marc Brodessers Fahrtechnik-Lehrbuch auf den Markt - nun ist die zweite Auflage draußen, die nicht nur mehr Bilder enthält, sondern auch aktualisierte Fahrtechnik-Beschreibungen - denn da hat sich in den vergangenen Jahren einiges geändert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]
 
fahrtechnisch lernt man nie aus...
Ich muss mir noch einiges erarbeiten, aber das ist ja das tolle am Mountainbiken.

Zur zeit bin ich am vertiefen des Wheelies und der Kurventechnik...
Danach werde ich mich an den manual machen.

Gruß Stefan
 
Ich schließe mich allen Vorschreibern mit den Fahrtechnik wünschen an. Also kauf ich mir das Ding bei Amazon falls ich nicht gewinnen sollte :), zumal es mich letzte Woche ordentlich gelegt hat wegen einem Fahrfehler.
Peace
 
Bin ein kompletter Anfänger, hab erst vor 1 Woche einen MTB gekauft. Daher die Ziele am Anfang sind richtig und sicher Bergab-Bergauf.

p.s. „Gewinnspiel-Ende ist der kommende Donnerstag, der 03. Juli 2012 um 12 Uhr.“ Nicht 2014? ;)
 
Endlich mal das Hinterrad sicher versetzen. Dazu noch die Drop-Technik verfeinern. Dann wäre ich schon sehr happy =)
 
Hi,

ich hätte das Buch gerne, weil ich als Neueinsteigerin seit knapp zwei Jahren Kondition bolzen jetzt gerne etwas mehr Technik lernen würde um doch mal etwas technischere Trails zu fahren.

Gruß
Sandra
 
Bin in Neheim gefahren und im Trail hat mir einer was zugerufen, was nach "Hinterrad driften" klang. Das würde ich gerne nachlesen...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Manual. Bunny-Hop, Umsetzten und das Bike in Kurven legen und durchdrücken (erst vorne dann hinten belasten) klappt soweit. Der Manual ist noch offen. Und Nosetap :D
 
Ich würde mich in allen Belangen verbessern wollen. Dann würde ich gern mein angelesenes Wissen, meinem 4 jährigem Sohn weitergeben, da er jetzt beginnt Rad zu fahren.
 
oh, da gibts zioemlich viel, als relativer Anfänger klappt alles nur ein bischen,das obligatorische Hinterrad versetzen, Manual, mit Speed durch die Anlieger, kleine Sprünge. Dafür wäre das Buch äusserst nützlich, ausser für eins, mehr Mut :)
 
Mhm, ich würde gerne einen mäßig schweren Trail fahren und danach merken, dass mein Ankommen am Ende Technik und kein Zufall war ;)
Da ist noch viel zu tun!
 
Für diesen Sommer steht ganz oben der sichere Wheelie und wenn es klappt noch der Manual. Tue mich da noch schwer und wäre für Tips vom Profi dankbar. Natürlich würde ich gerne alles verbessern... ;)
 
Zurück
Oben Unten