Dresden Borsberg Strecke?

Registriert
29. Januar 2008
Reaktionspunkte
9
Hallo....
Hab schon viel vom Borsberg in Dresden gehört.....
Da soll's eine Strecke geben? Was genau oder kann mir die einer zeigen?
Komme aus Bautzen....
 
auf dem Borsberg hast du viel ... auch in der näheren umgebung

deinem bike nach zu urteilen suchst du da bestimmt freeride zeug und da bist du dort auch richtig :daumen:
 
hab auch schon ne menge von dir gehört ... pavel richtig ?

...ich bin immer zur falschen zeit am falschen ort, selbst rochwitz ist immer leer. Aber mal absprechen zum fahren wär ne tolle idee
 
Hehe, was wird denn schonwieder über mich gelästert ? :D :D hihi

Dein Rad sagt mir auch etwas, wir haben uns bestimmt schonmal gesehn... Du fährst doch bestimmt ab und zu mit Rico und Roco ? Die Jungs kommen aus Heidenau.

Und wie gesagt, ich geh immer sehr gerne biken wenn das wetter kein absoluter mist ist. Aufjeden fall besser als zuhause abgammeln !
 
ne die jungs aus heidenau kenn ich nicht ... war bis jetzt immer noch mit einem kumpel hier aus pirna auch mit nem big hit unterwegs. aber im moment bin ich fleißig am kontakte knüpfen damit´s nicht langweilig wird

ein floh mit eim Norco müsstest du kennen der hatte mir von dir erzählt das du ihm rochwitz gezeigt hattest
 
Borsberg is geil :) War im Sommer 08 da mit den Freeride-skulls aus heidenau.. da gibts echt viel zum fahren.. lohnt sich! Wenn du ganz oben bist kannst hinten den dh kurs runter oder dort wo de raufgekommen bist den wanderweg da.. schön aufn asphalt anlauf holen & dann über die wandertreppen rein in den wald ;)

Ich schwärm total vom borsberg, war meine 1. richtige FR/DH strecke..

& wenn was kaputt is machste ganz runter zum bikeladen^^
freaks-dd sind glaub auch oft da oben..

greetz
 
ROADGAP`? Nie gesehen^^ Manche bauen da so in den Wald paar Dinger rein.. is im Sommer einer mit nem Foes DHS Mono ein fettes Gap gesprungen.. kranker Mensch :x

Da hatten die Leute dann mitn T5 Bus de Straße abgesperrt und dann sind wir alle vom Parkplatz aus runter und richtung Wanderweg.. die Treppen sind so geil da fliegst du ewig ^^

ein MUSS in Sachsen wie ich finde
 
jo ab der straße hast du nen affen zahn drauf ... wurde mir in der kurve danach schon zum verhängnis und ich bin volle kanne gegen baum geraucht .... damit war der tag gelaufen :lol:

wen sommer ist geht´s bestimmt hier gut ab


hier haste eins von vielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh das is echt edel.. Naja die Straße runter bin ich vorsichtig gefahrn xD Dann hat man ja wenn man vorn die Serpentinen hochkommt dann noch solche Panzerlöcher da kann man auch ganz nett rumspringen ^^ Ansonsten bis zu diesem Cafe hinterfahren und weiter rauf bis zum Parkplatz.. 1 2x hinten den Dh kurs runter.. und dann zum abschluss wieder der Wanderweg :) Aber ned zu schnell xD sonst landet man im Cafe^^
 
Danke für die Info.....werd mal bei gutem Wetter schauen fahren.....
Geiles Bild....ist das von dort? Oder eins aus'n Lößnitzgrund? Dort war auch ich schon.....geht auch ganz gut......

Den mit dem FOES kenn ich glaub.....heißt Ronny und fährt bei uns immer den Kälbersteincup mit....T5 fährt der glaub auch.....von ihm hab ich das auch mit'n Lößnitzgrund......

Vieleicht sieht man sich mal.....
 
da würde ich mich gerne mal anschliessen ne runde mit zu drehen, da hier im Brandenburg nicht wirklich was zum fahren geht, mangels fehlender hügel bzw. berge.
Aber dazu muss endlich mein Morewood wieder vom Pulvern zurückkommen und die Gabel vom Service.

EDIT: das ist die Wünschendorferstraße richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt echt gut ich wäre mit dabei das letzte mal wo ich auf den Borsberg war vor 3Jahren und das mit dem Ronny wo der noch sein nicolai hatte...:D
 
wäre auch dabei! wenn sich ein paar zusammenfinden wär mal ganz cool... sind die strecken jetzt fahrbar (evtl auch mit schlammreifen?)

na jetzt liegt da noch schnee :lol: ... denk mal ende märz wird es wieder "schön" aber es könnt trotzdem schlammig werden ... schauste halt einfach in Dresden ON Bike rein ... da gibts dan den genauen wohl kurzfristigen Termin

http://dresdenonbike.de/showthread.php?t=226
 
Zurück
Oben Unten