Dresden und Umgebung

Post auf Grund von nicht richtig lesen, bitte ignorieren:cool:

Von DD? Priesnitzgrundweg bis Heidemühle, Hofewiese, E-Flügel, Anker, Rdb...flachster Weg von DD nach Radeberg, da hab ich schon mehrere Frauen für begeistern können die nicht so für Berge zu haben waren:daumen:

Nur leider gibts den einzigen Grund nach Radeberg zu fahren nicht mehr...die Eislanger:heul: (jaja, Großerkmannsdorf, ich weiß...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von DD? Priesnitzgrundweg bis Heidemühle, Hofewiese, E-Flügel, Anker, Rdb...flachster Weg von DD nach Radeberg, da hab ich schon mehrere Frauen für begeistern können die nicht so für Berge zu haben waren:daumen:

Nur leider gibts den einzigen Grund nach Radeberg zu fahren nicht mehr...die Eislanger:heul: (jaja, Großerkmannsdorf, ich weiß...)

Entweder fehlt mir hier ein Stück Film, oder Du verwechselst gerade Radeberg und das Trailcenter in Rabenberg ;)
 
Hätte am Montag (falls das Wetter mitspielt) jemand Lust auf ne kleine Biketour durch die Heide?
Gemäßigtes Tempo u. 20-max. 40km.
 
Ist mir dann auch aufgefallen :), aber war mir zu Peinlich das zu zugeben ;). Ich kann morgen sagen ob ich Zeit habe. muss heut und morgen erstmal noch arbeiten.
 
hallo,
hoffe,das ich hier nicht total falsch bin...
ich suche jemanden in dd der meiner reba mehr federweg "entlocken" soll.
sprich: eigentlich nur aufmachen , spacer raus und wieder zu - aber ich hab das noch nie gemacht. wer da fit ist bitte melden - zwei bier könnte ich im gegenzug bieten:D
 
Hat hier jemand Lust in der kommenden Woche eine gemeinsame Runde zu drehen? Bin mit der Heide zwar schon einigermaßen vertraut, würde mich aber sehr freuen, neue Strecken kennenzulernen!
 
Servus zusammen,

da ich meistens immer nur alleine in der Heide und Umgebung unterwegs bin wollte ich mal anfragen ob es denn noch weitere Leute gibt die gern Lust auf All-Mountain/Enduro Touren um die 40-50km haben.
Gern auch in Richtung Pirna...
Ich selber kenne den Großteil der standard Strecken, freue mich allerdings immer wieder Neues zu entdecken.
Bei Interesse an Ausfahrten meldet euch doch einfach mal. :)

Gruß
-R
 
Schau mal bei cielab.org, ein dresdner Lokalforum, dort werden meißt sogar mehrfach die Woche technisch, sowie Konditionell anspruchsvolle Touren eingestellt. (Wird Zeit das ich wieder nach DD ziehe:love:)
 
Auch mit nem 100 mm Hardtail kann man mit etwa Ehrgeiz alle Strecken rund um DD fahren;)

Und herzliches Beileid...ausm Keller?
 
Ja aus dem Keller, leider kann man sich ja nicht auf die Polizei verlassen, das se es wieder finden. Es ist unglaublich das Menschen lieber andere schädigen um Geld zu verdienen anstatt ordentlich arbeiten zu gehen. Zumal mir das Risiko viel zu gross wäre, aber ich muss das ja nicht verstehen.
 
Mir haben sie letzten Sonntag auch das Bike aus dem Keller geklaut. Tagsüber noch im Trailcenter Rabenberg gefahren und Montag war es dann weg... Diese kleinen W****** :mad: Leider steht noch nicht einmal fest, ob die Versicherung zahlt :heul:

Egal, neues Rad ist bestellt und soll Ende Oktober geliefert werden. Dann geht's wieder rund! Würde mich freuen, mit euch mal die Heide unsicher zu machen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten