d'riese Schweinerei Bildergalerie

hab auch wieder mal was für diesen beitrag:

100-0034_IMG.jpg


nicht furchtbar dreckig aber hart(näckig):
zuerst hats auf der tour geregnet, danch wurden bike und beine in mehreren waldpassagen mit einer zarten fangopackung versehen, und am schluss hats das ganze bei wunderbarem sonnenschein so richtig schön festgebacken :)
 
o oooh... erster post im schweizerforum und gleich offtopic... *duck* *renn*

ich will doch auch mitspielen hier aber hab noch nicht so viele bikefotos. aber auch das war schon genauso dirty, versprochen...!!! :)

res255347886.jpg


res232069809.jpg


hoffe ihr habt trotzdem gefallen an den pics. das nächste mal knipse ich mein bike wenns dreckich ist. hab ich bis jetzt noch nie gemacht weil ich mich an heftigere sauereien gewöhnt bin...

trotzdem hallo erstmal :winken:

ride on.
 
da kommt mir das volksbikerennen in thal in den sinn... :D

so richtig zum dreck fressen... da kann man nachher das bike als kressezucht brauchen... :cool:

und dann noch ein wörtchen an all die canyon biker, mit schutzblech und diesen üüüüblen veloplus gepäckträgern:

...

ich glaub ihr könnts euch denken! schade ums bike!!! was schleppt ihr denn alles auf eure touren mit, damit ihr so ein gepäckklunker montieren müsst??? oder habt ihr so einen fragilen rücken, dass der keinen rucksack tragen kann? tstststst. kauft euch ein tourenrad! oder ein lady citybike mit körbchen. :rolleyes:

nein, ist nicht soooooo böse gemeint. aber doch ernst.
 

Anhänge

  • PICT5266.jpg
    PICT5266.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 91
  • PICT5262.jpg
    PICT5262.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 85
Aber löösns, fährt ein schwarzes Bike mit weisser Trinkflasche und blauem
Deckel. Dass können wir doch nicht ernst nehmen?;) :D

hast es aber schön eingemodert:daumen:
Ich sehe, du hast die richtige "Konsistenz" abgewartet und dann
zugeschlagen:cool:

Finde schon wieder meine Fotos mit "dreckbeinenweissesocken" nicht:heul:

Stefan

P.S. nicht alle haben ein bike zum rumracen.... manche brauchen es auch für
den Arbeitsweg...:rolleyes:
 
das weiss der flasche ist passend zur startnummer und das blau passt zum trikot! :aetsch:
aber das konntest du ja nicht wissen. ausser ich wäre am rennen an dir vorbeigezogen... :D

und zum PS: mein bike ist auch nicht ausschlisslich zum rumracen... eigentlich für alles. tour, race, freeride light und fürn arbeitsweg. hab zuwenig geld um für jeden einsatzbereich ein eigenes bike zu kaufen. und übrigens auch zu wenig, um meine flaschen der bikefarbe anzupassen. meine flaschen sind alles sponsorenbeiträge von rennen... :cool:

so ihr drecksäulis, waida so!
 
löösns schrieb:
tstststst. kauft euch ein tourenrad! oder ein lady citybike mit körbchen. :rolleyes:

löösns schrieb:
mein bike ist auch nicht ausschlisslich zum rumracen... eigentlich für alles. tour, race, freeride light und fürn arbeitsweg. hab zuwenig geld um für jeden einsatzbereich ein eigenes bike zu kaufen.

Merkst du eigentlich nicht was für einen Mist du zusammenschreibst und dich dabei noch selbst in deinen Aussagen verstrickst. Kauf dir doch selbst ein tourenrad! oder ein lady citybike mit körbchen. Oder noch besser, passt wohl mehr zu dir, ein Dreirad mit Stützrädern, nur zur Sicherheit, man weiss ja nie bei so Kiddies wie dir :D

Ach ja, wenn dir das Traildevils Forum so gefällt, dann beibt doch einfach da. Dieses Forum dankt's dir!
 
Leute, wenn ihr voll eingmodert seid und die Fotos hier reinstellt,
ist mir jedes bike/rr recht.

Ausgenommen sind da welche die mit Motoren
"beschei$en"(anzünden will ;)) wollen......

Stefan

P.S. ironietags vergessen?? :D
 
hmm ... ich glaub ich weiss jetzt wie sich die armen kids auf dem pausenplatz fühlen, deren look nicht dem gültigen style mit nike-turnschuhen und fubu-käppi entspricht. :heul:

seis drum - ich werd meinen uncoolen gepäckträger-rucksack trotzdem drauf lassen :daumen:
 
In Vazifar's "Kofferraum" ist ne Minibar:D
und Backyard Racer bringt jeweils den Nachschub!!:daumen:

ABER, dass müssen ja nicht alle wissen:cool:

Stefan

P.S. suche immer noch meine Fotos zum upload:confused: :heul:
 
@bulldozer: atme mal ruhig druch und mach nicht gleich son lärm hier. lies mal fazifars komment. der hat meine ironie verstanden. :daumen: ist nicht jeder gleich gut im leseverständnis. fahr du mit gepäckträger, und ich lächle wenn ich dich seh... ok? :p
 
löösns schrieb:
@bulldozer: atme mal ruhig druch und mach nicht gleich son lärm hier. lies mal fazifars komment.

Sein Name ist Vazifar und bezüglich Lärm seh ich's eben ein bisschen anders als du, denn der kam ursprünglich von dir. Zuerst lässt du dich über den Gepäckträger aus und stellst dann die Forderung, dass er ein dem Einsatz entsprechendes Fahrrad kaufen soll, schreibst aber etwas später "hab zuwenig geld um für jeden einsatzbereich ein eigenes bike zu kaufen". Ah, du glaubst also der einzige auf dieser Welt zu sein, dem es so ergeht. Du armer Teufel, ich krieg gleich Mitleid.

löösns schrieb:
nein, ist nicht soooooo böse gemeint. aber doch ernst."
Ironie ist natürlich interpretationssache aber ich lese doch da tatsächlich es sei dir ernst, oder nicht?

löösns schrieb:
fahr du mit gepäckträger, und ich lächle wenn ich dich seh... ok? :p

Dann lächle mal schön, denn du wirst keinen finden :D, hab ich ja auch nie geschrieben, das nur so zum Thema "leseverständnis"


Hab soeben gesehen, dass du im traildevils Fred die Frage stellst:
löösns schrieb:
ich weiss nicht, irgendwie scheinen mich einige falsch zu verstehen.
Ja das scheint auch in diesem Fred so zu sein. Liegt wohl an dem verwendeten Wortschatz und vielleicht an deinem etwas seltsamen und überheblich wirkenden Schreibstil. Aus diesem Grund verstehe ich dich auch nicht :confused:
 
in diesem thema sollten eigentlich viele bilder drin sein, aber das muss ich jetzt doch noch loswerden .. :rolleyes:

löösns schrieb:
lies mal fazifars komment. der hat meine ironie verstanden.

ähm ... es tut mir leid das so deutlich zu sagen, aber das stimmt nicht. bulldozer hat da schon recht.

ich wollte mit meinem kommentar eigentlich etwas "feiner" ausdrücken, dass mich der "ton", wie du das mit dem gepäckträger rübergebracht hast , schon etas gestört hat. insbesondere der vergleich mit dem lady-cytibke usw. fand ich kindisch.
das mit dem "fein" ausdrücken ist mir aber nicht gut (oder zu gut ?) gelungen, da es bei dir nicht angekommen ist - sry

trotzdem - nix für ungut.
 


Genau Vazifar, lassen wir mal wieder Bilder sprechen. Hab soeben den Nobby Nic in 2.25” unter verschiedensten Bedingungen testen können. Zuletzt wieder auf den obligaten Tagbautunnelaushubhüglen von wo das Bild stammt. Das momentane Fazit über den Nobby Nic ist durchwegs positiv und sollte einer von euch gerade einen neuen Satz Reifen kaufen wollen dann kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen.

Gruess,
The real Bulldozer ;)
 
Hab meine Speicherkarte wieder gefunden, Hurra

Sonnenaufgang am 17. Mai(Richtung Kloten) und Heimweg:daumen:



Stefan

P.S. hab auch den Nobby 2.25" drauf seit 2Monaten und bin zufrieden mit:daumen:
 
ok, ich entschuldige mich hiermit herzlichst und höflichst für meine aussagen bezüglich schutzblechen, gepäckträgern und anderen anbauteilen. ich wollte niemanden persönlich beleidigen, kränken oder dessen ehre verletzen. tut mir aufrichtigst leid. ich hoffe das thema ist nun erledigt und alle schuld vergeben. danke.
(keine ironie enthalten.)
 
Petrus hat mich lieb:rolleyes:

Morgens um 0600, Regen was das Zeug hält:mad:
Duschen umziehen, Kaffeetrinken 0705: Blauer Himmel und Sonne:eek:
Mittag Starker Regen und Hagel. Nach 10min Sonnenschein:confused:
Hab ich den April verschlafen???:lol:
1630 Heimweg leichter Regen 5min, Sonnenschein 5min, und dasselbe von vorn!!
Auf dem letzten 3km haut es wieder runter wie morgens um 0600, obwohl hier
die Strassen gerade noch ganz trocken war:mad:

(was macht man nicht alles für Forum/Thread:lol: :rolleyes: )




Stefan
 
Hallo? Es scheint, dass du die Schutzbleche wohl nicht kennst. Klar sind die Schutzbleche zu kurz, dass sie auch für die Füsse und Schienbeine etwas Schutz bringen würden, dafür bist von den Hüften aufwärts überhaupt nicht dreckig!

Das nächstemal erst informieren und ausprobieren und dann urteilen...
 
@smohr : das erste bild ist ja sowas von gestellt :D :lol:
war sicherlich nicht einfach da mit sauberen weissen socken davon zu kommen :rolleyes:
 
@Blaubaer
Erst bin ich durchgefahren, wie bei allen anderen Schlammlöchern auch :D
Und dieses war früher mal 50cm tief. Damals bin ich mittig steckengeblieben:eek:
darum das Foto und weil ich alleine unterwegs war, musste ich noch ein Stein
unter die linke Pedale legen, damit es schön steht:lol:

Ich fahr übrigens bei Regenwetter meistens mit "Schutzplastikteilen" rum.
1. Hab ich nicht gerne, wenn frischer Pferdedung in die Fresse fliegt:mad: :lol:
2. Hat es mir meine bessere Hälfte ans Herz gelegt, sonst darf ich die Kleider
selber waschen:rolleyes: :D :love:

Stefan

P.S. Ein paar weisse Socken haben jetzt trotz waschen den klassischen braunen
WM Streifen zwischen Schuhen und Beinlingen:lol:
 
@Hoshi

klar kenne ich die Bleche. Natürlich steht da 100 % DIRT Protection.

100 % heißt nicht, dass es erst ab der Hüfte 100% Schutz bietet. Also bleib mal schön locker!:daumen:

Oder sind das andere Bleche bei euch in der Schweiz:confused: :D
 
warum?


siehe Anhang...:cool::heul: :D
 

Anhänge

  • 06-02 GT Wald.jpg
    06-02 GT Wald.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 49
  • 06-02 on the road again.jpg
    06-02 on the road again.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten