Dringend ! Evtl. bei Ebay beschissen worden. Gore Ride On Züge !

Ümmel

Ballistol Fetischist
Registriert
29. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Das Land der 1000 Berge
Moinsen!
Habe die Befürchtung das ich bei Ebay beschissen worden bin. Es soll sich um Gore Ride On Züge handeln.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5202490711&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6
Die normalen Züge kenne ich und habe ich am meinem Bike verbaut. Was jetzt noch sein kann ist das es sich um die Ultralight handelt. Wer kennt die Ultralight ? Ist dort auf den Aussenhüllen kein Gore Schriftzug ? Sind die Innenzüge bei den Ultralight nicht Gore Tex beschichtet ?
Ich hoffe es kann mir einer schnell sagen ob es evtl. doch original Gore sind.
Gruß Ümmel
 
Ultralight besitzen keine Beschriftung auf den Außenhüllen.
Eine Beschichtung ist auf den Innenzügen, aber nur sehr dünn und erst erkennbar, wenn schon eine weile geklemmt worden ist am "Abrieb", die ist aber eigentlich nicht notwendig, man kann alle Schaltinnenzüge verwenden, die Hauptsache ist der durchgehende Liner.
Wichtig ist, dass die innere Hülle der Außenhülle aus Glasfaser besteht im Gegensatz zu anderen Außenhüllen wo Stahl verwendet wird.
 
Sieht eigentlich ok aus bzw. es werden die Ultra Light sein. Allerdings habe ich sie heute hier für 19,99€ bestellt.

Übrigens: lt. meinem Dealer werden sie nicht mehr hergestellt !

Grüsse
Ralph
 
Na toll !
Es sieht so aus als währen es die Ultralight. In der Beschreibung kann ich davon aber nichts finden. Oder ?
Immer diese ungenauen Beschreibungen :mad:
 
Ümmel schrieb:
Na toll !
Es sieht so aus als währen es die Ultralight. In der Beschreibung kann ich davon aber nichts finden. Oder ?
Immer diese ungenauen Beschreibungen :mad:

In der Beschreibung steht doch in Großbuchstaben:

"GORE RIDE ON FIBER SCHALTZUGKIT TEFLON NEU!!"

Und das Fiber steht wofür? ;)
 
roadrunner_gs schrieb:
In der Beschreibung steht doch in Großbuchstaben:

"GORE RIDE ON FIBER SCHALTZUGKIT TEFLON NEU!!"

Und das Fiber steht wofür? ;)
Stimmt..und außerdem frage ich bevor ich biete, wenn's für mich nicht eindeutig ist !
 
Ja super ! Fiber kenne ich nicht. Ich kenne nur Gore Ride on und Gore Ride On Ultralight. Und davon stand in der Artikelbeschreibung rein garnichts. Und deshalb war für mich klar das es die normalen sind. Aber ist ja jetzt auch egal weil es auf jeden Fall die Ultralight sind und nicht irgend eine billige Kopie. Ich danke Euch :daumen:
Gruß Ümmel
 
Höhö, an den Dingern war ich auch dran. Aber der Preis + Versand - nö danke, da hab ich lieber wie der rpo bei actionsports bestellt. Und direkt 2 Satz, dann kann ich den 2. in ein paar Jahren bei ebay... :cool:

Hab die Dinger gestern bekommen, waren aber auch nur in ner Tüte verschweißt, nicht wie im Shop zu sehen mit Umverpackung. Zumindest der Außenzug ist mit Fiberverstärkung.
 
Kenne ich ;)
Bei Actionsports gibt es die übrigens nur noch in rot oder blau. Naja, schade. Wie steht's mit Ümmel? Hat der sich an seinen Fiber-Dingern aufgehängt oder sind die doch noch was vernünftiges geworden?
 
Wer noch welche sucht:

Im Ladenlokal von Erwin Rose/Bocholt ("biketown") auf dem Restetisch gibt's noch einige Sätze "Ride On" (Bremse & Schaltung) wie auch "Ultra Light".

"Ultra Light" für EUR 20 insbesondere in blau, rot, gelb (optisch perfekt für Scale 10) und wenige in schwarz.

Stand: 05.07.2005.
 
Zurück
Oben Unten