DRINGEND HILFE RÜGEN CHARIOT

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.495
Hi, ich bin grad mit meiner Familie auf Rügen und heute hat sich das Hinterrad unseres Chariot (Cougar 2 ca. 2012) verabschiedet - beim demontieren fielen mir die Überreste der Lager entgegen.

Hat jemand zufällig das notwendige Zubehör oder ein Hinterrad das ich mir ausleihen/oder kaufen könnte.

Ich wohne hier in der Nähe von Bergen und bin nur mit Fahrrad unterwegs, ein "entgegen kommen" wäre also hilfreich :)

Vielen Dank!
Marco
 
Hi, ich bin grad mit meiner Familie auf Rügen und heute hat sich das Hinterrad unseres Chariot (Cougar 2 ca. 2012) verabschiedet - beim demontieren fielen mir die Überreste der Lager entgegen.

Hat jemand zufällig das notwendige Zubehör oder ein Hinterrad das ich mir ausleihen/oder kaufen könnte.

Ich wohne hier in der Nähe von Bergen und bin nur mit Fahrrad unterwegs, ein "entgegen kommen" wäre also hilfreich :)

Vielen Dank!
Marco
Vielleicht kann ein Sanitätshaus helfen? Evtl passt ja eine Rollstuhl-Nabe (oder ganze Räder) aus der Restekiste..?
 
Danke für die Ideen (die am Wochenende leider nicht so richtig umsetzbar waren) und den Link (was nicht geklappt hat) - aber zumindest konnte ich für die Kleinen einen anderen Anhänger ausleihen und wir konnten unsere Touren ungemindert fortsetzen.

Einen nicht fahrbereiten Chariot mit 2 Kindern und Rädern + Gepäck im Zug zu transportieren ist allerdings nicht so lustig gewesen - vor allem wenn alle Mitreisenden beflissentlich auf ihre Smartphones starren :aufreg:

:i2:
 
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Da müssten aber links wie rechts Industrielager verbaut sein, die dürften günstig sein.
Gruss
 
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Da müssten aber links wie rechts Industrielager verbaut sein, die dürften günstig sein.
Gruss
Es scheint, dass bei Chariot ein eigenes Maß verbaut wird und nur die "eigenen" Lager eingebaut werden können - ich hab sie mir mal bestellt und werde versuchen die Maße auch in einer anderen/besseren Qualität zu bekommen. So sah im übrigen der Überrest aus:

[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2197728][/URL]

Die anderen Kugeln hatten sich bereits unerlaubt entfernt :aufreg: ...
 
Zurück
Oben Unten