Dringend neuer Knieprotektor gesucht!

Registriert
22. Februar 2007
Reaktionspunkte
79
Ort
Bonn
Moin, da es mich am Sonntag leider ins KH verfrachtet hat und mein Knieprotektor zerfleddert ist brauche ich dringend einen neuen.
GOPR0501.jpg

Für mich wäre es wichtig das der Protektor nicht nur über der Kniescheibe schützt sondern rund herum.
Gerne darf er auch etwas tiefer gezogen sein und etwas über das Schienbein gehen.
Sollte aber auch Tourentauglich sein.
Also keine Hartschale.

Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps.
Grüße Blades
 

Anhänge

  • GOPR0501.jpg
    GOPR0501.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich kann dir ebenfalls den Flank empfehlen. Die Verlängerung zum Schienbein hat schon mehrfach "Querschläger" abgefangen. Auch beim Pedallieren angenehm zu tragen.
Und natürlich gute Besserung!

Gruß
Jan
 
Vielen Dank für eure Antworten.
War gestern beim Lokalen Händler und habe mir den Ion mal angesehen.
Ansich ein sehr geiler Protektor, jedoch war er leider nicht in meiner Größe vorrätig.
Habe mir jetzt zum Vergleich den Race Face Ambush mal bestellt, da mein Händler diesen wohl nicht ordern kann.
Je nachdem welcher mir besser gefällt nehme ich dann den Ambush aus dem Netz oder ich bestelle beim Händler den Ion in der richtigen Größe.

Grüße Blades
 
Vielen Dank für eure Antworten.
War gestern beim Lokalen Händler und habe mir den Ion mal angesehen.
Ansich ein sehr geiler Protektor, jedoch war er leider nicht in meiner Größe vorrätig.
Habe mir jetzt zum Vergleich den Race Face Ambush mal bestellt, da mein Händler diesen wohl nicht ordern kann.
Je nachdem welcher mir besser gefällt nehme ich dann den Ambush aus dem Netz oder ich bestelle beim Händler den Ion in der richtigen Größe.

Grüße Blades

Schau dir auchmal die IXS Assaults an. Fahre die seit 3 Jahren und die haben schon einige Narben verhindert. Pedalieren geht ganz gut
 
Wenn du richtig guten Schutz willst, guck dir den Scott Granade pro 2 an. Sehr bequem, scheuert nicht, Schutz besser als alle, die ich probiert habe (auch RF Ambush). Ich fahre den auf jeder Tour, der beste, den ich bis jetzt gefahren bin und ich habe viele probiert.
 
Danke für eure weiteren Tips.
Habe mich nun für den Race Face Ambush entschieden.
Hatte für mich die beste Passform und D30 Material vertraue ich schon länger meine Sicherheit an.
Bisher hat es mich immer gut beschützt:daumen:

Grüße Blades
 
Zurück
Oben Unten