Dringend: Suche Mitfahrer(in) für Weihnachts-Rallye in Rheinberg

Registriert
24. Januar 2008
Reaktionspunkte
65
Ort
Moers
Hi.
Ich (m, 38) suche eine(n) Mitfahrer(in) für die Weihnachts-Challenge der Loose Riders in Rheinberg am 26.12.:
https://velomotion.de/2016/11/loose-riders-winter-bike-challenge-weihnachtliche-mtb-rallye/

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Wie gut ihr fahrt ist nicht sehr wichtig da es mir in erster Linie um das dabei sein geht.
Hauptsache wir haben eine spassige Runde mit vielen gleichgesinnten vor uns.

P.S.: Ich fahre mit 'nem Enduro mit. Bin nur Hobbyfahrer und niemand der ein Rennen gewinnen muss.
 
Leider zu weit weg von mir und ich muss Dienstag früh arbeiten :(
Allerdings gibt die Website nicht viel her. Wo genau? Wann Start? Wo anmelden? Usw. usf...
 
Der Start ist in Rheinberg-Borth um ca. 10:00 Uhr soweit ich weiß. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail - da bekommt man dann das Anmeldeformular zugeschickt.
 
Zurück
Oben Unten