Drössiger Tandem

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. bernd e

    bernd e Quertreiber

    Dabei seit
    08/2001
    Ich will mein Tandem "Reisetauglich" machen und suche einen zweibein-Ständer der an den Rahmen passt (Aufnahmeplatte mit Innengewinde, Befestigung von unten).
    Welchen Ständer kann man empfehlen?
    Alle bisher von mir gefundene haben keine Druchgangsbohrung sondern ebenfalls ein Innengewinde (Befestigung von oben).
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hi,
    hast du schon mal dran gedacht, die Platte an Rad einfach aufzubohren?
     
  4. goegolo

    goegolo Stimme der Vernunft

    Dabei seit
    01/2008
    Falls noch nicht gefunden, der von mir verwendete Ursus Zweibeinständer Jumbo passt vermutlich auch von an Deinen Rahmen. Eine Verschraubung von unten ist möglich. Ich musste damals nur ein wenig feilen, um den Inbus ansetzen und abziehen zu können.

    [​IMG]