Drössinger TNA 3

Registriert
13. März 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würdet ihr das TNA 3 von euch für mich mit der Standardausstattung empfehlen?

Grösse: 198ccm
Gewicht: 132kg
Einsatzgebiet: 50% Wald und Forstwege
40% Asphalt
10% Trails I

Bin Anfänger und muss erst herausfinden, was mir gefällt. Soll ein Einsteiger HT werden.
Danke für eure Hilf.
 
Denke für dein Anforderungsprofil langst.Verschleissteile kann man ja früher oder später austauschen und ggf was höherwertigeres montieren.Hast nen Händler vor Ort!?Die Frage die sich eher stellt ist,ob der Laufradsatz und div Anbauteile dein Kampfgewicht vertragen...!?Bei vielen ist da scho bei 100Kilo tw weniger scho Schluss.Da kenn ich mich allerdings net genug aus.Müsstets dann halt ma Nachfragen vor Ort.Hätte Notfalls allerdings nen passenden Händler vor Ort,Nachfragen kostet dort ja nix...
 
Habe das gleiche Rad auch seit knapp 1 1/2 Monaten als Einsteiger, und ich kann mich nicht beklagen. Mein Einsatzgebiet sieht in etwa ähnlich aus wobei bei mir der Trail-Anteil höher ist. Wie das jetzt vom Gewicht und der Größe her ist kann ich leider nichts zu sagen, weil ich mit 175 und knapp 60kg in ner anderen Liga spiele. Aber ich würd mir das Gerät jederzeit wieder kaufen.
 
Zurück
Oben Unten