drop off 2005 schmatzt

Dabei seit
12. November 2004
Punkte Reaktionen
6
Ort
Heidelberg
Hi!

ich nachmal *g*

meine drop off (150mm) blubbert beim ein und ausfedern... als wäre zu wenig öl drin! das ist sehr laut
hab sie ganz neu im komplettrad (kona coiler)
seit den letzten 10 kilometern im leichten gelände sprich sie auch schlecht an.
die tauchrohre hab ich geölt.

vielen dank
gruss triplelag
 

Kayn

-------✂-------
Dabei seit
19. August 2004
Punkte Reaktionen
6
Ort
Rheinhessen
schmatzen liegt wohl an zu wenig oil in der zugstufe und das ansprechverhalten wahrscheinlich wei sie neu ist und noch nicht eingefahren ist bzw die Viskosität des öls ist vieleicht noch zu grob nach einer gewissen einfahrzeit wird es von ganz alleine dünner
 

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte Reaktionen
2.173
Ort
Chiemgau
Ölstand kontrollieren... vermutlich ist zu wenig drin - deshalb ruckelt sie dann auch!

Schmatzen... Ach ja, diese italienischen Mädchen... das hört sich doch immer wieder schön beim ein- und austauchen an - die sind einfach fein geschmiert... :rolleyes:
 

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte Reaktionen
2.173
Ort
Chiemgau
Die Füllhöhen findest Du sowohl auf der Webseite von Marzocchi, als auch bei Cosmic Sports... Oben aufschrauben hilft ;)
 
Oben Unten