Drop off

Anzeige

Re: Drop off
Tach

nun habe persöhnlich keine aber,was ich weiss von ihr ist net viel
aber schwer ist sie statte2400 gramm fast wie ne doppelbrückengabel:),aber halt MZ funktion steif,gut dämpfent und federnt,hohe einbaulänge 524mm.....
Hoffe mal das das dir fürs erste reicht.
Wenn ich mehr erfahrungen gesammlet habe melde ich mich wieder bye bye.
 
Hi,

ich habe mir das teil vor drei wochen in men spez. enduro eingebaut. die ganze front (vorher mxc air/100mm) ist nach oben gekommen und hat mir mit einigen spacern eine super relaxte sitzposition beschert. die endgültige lenkerhöhe werde ich noch ausprobieren.
schwer ist das gut teil schon!
bis jetzt habe ich nur drei touren im sauwetter gefahren. trotz minustemperaturen spricht sie sehr fein an. im gefrorenen matsch merkt man, dass sie sehr steif ist. endlich fahre ich dort hin, wo ich hinlenke. das eta ist eine gute kletterhilfe und lässt sich gut während der fahrt bedienen.
und noch was: das teil sieht echt geil aus. meine sks schutzbleche passen leider nicht mehr.

ich binzufrieden, scheiss auf das gewicht!!

rüttelmonster:D :D
 
Zurück
Oben Unten