Dropbatterie Niederrhein, westliches Ruhrgebiet

Registriert
9. Dezember 2012
Reaktionspunkte
3.275
Kennt einer von euch ne vernünftig gebaute und nicht schon zu extreme Dropbatterie in der Gegend?
Ich wollte noch mal nen bisschen was auf meine alten Tage tun ;)

Gerne auch per PN
 
Keine Dropbatterie, aber die Hühnerleiter auf der Halde Hoppenbruch könnte als Drop durchgehen. Nebenan ist glaube ich ein kleinerer.

Auf der Strecke zur anderen Seite gibts auch etwas kleines droppiges.

Alles keine Drops wie im Bikepark, aber die Halde eignet sich mE generell gut zum Herantasten
 
Auf der Halde fahre ich zurzeit hautpsächlich, der kleine Drop ist (inzwischen) aber wirklich sehr klein, ich muss wohl einfach den größeren angehen ;)

1-2 Kicker auf der Jumpline, sind auch eher wie Drops, das stimmt.
 
Keine Dropbatterie, aber die Hühnerleiter auf der Halde Hoppenbruch könnte als Drop durchgehen. Nebenan ist glaube ich ein kleinerer.

Auf der Strecke zur anderen Seite gibts auch etwas kleines droppiges.

Alles keine Drops wie im Bikepark, aber die Halde eignet sich mE generell gut zum Herantasten

Hoppenbruch kenne ich. Aber genau so Klamotten sind das Problem. Der Hauptdrop in den Hang rein ist einfach zu fett. Alles andere reicht zum Einsteigen und nichts dazwischen. Deswegen Dropbatterie.
 
Hoppenbruch kenne ich. Aber genau so Klamotten sind das Problem. Der Hauptdrop in den Hang rein ist einfach zu fett. Alles andere reicht zum Einsteigen und nichts dazwischen. Deswegen Dropbatterie.

Ich wüsste da etwas was helfen könnte: Dem Verein beitreten und die Jungs unterstützen. Da lässt sich bestimmt was machen?
 
Ich wüsste da etwas was helfen könnte: Dem Verein beitreten und die Jungs unterstützen. Da lässt sich bestimmt was machen?

Bin schon Mitglied bei einem Verein bei mir am Ort. Wir legalisieren gerade unseren DH. Mußten aber zustimmen, keine Holzeinbauten zu machen. Zudem wenig Platz da ein recht schmaler Korridor.
 
In kleve gab es vor kurzem noch ein kleinen Natürlichen drop und daneben auf 2 northshore drops nebeneinander. Wurde zerstört und vielleicht steht es im herbst wieder.
 
Zurück
Oben Unten