Druck Muddy Mary

Scott_Pascal

Cuber
Registriert
9. April 2011
Reaktionspunkte
2
Hi

Ich hab mir einen Muddy Mary 2011er TrailStar zulegt, nun steht da drauf min 2.0 Bar.

Den kann man doch sonst sogar mit 1,6 fahren, oder?
 
Wie in deinen anderen threads bereits von anderen Usern erwähnt, hast du dir den falschen Reifen für dein bike/felge zugelegt.(aber dir muss es ja letztendlich gefallen... und du wirst auch deine erfahrungen machen)
Jetzt musst du ausprobieren wie es für DICH am besten ist .. weil andere leute können dir jetzt schlecht sagen was der perfekte druck ist! da ich bezweifle dass noch mehr leute die kombi fahren...

gruß
 
Eine frage: Wieso willst oder hast du dir auf nen racefully/tourenfully nen freeride/downhill reifen auf so eine dünne felge gezogen ? Das bringt doch keine wirklichen vorteile..
 
Zuletzt bearbeitet:
eher 19er oder?
Fat Albert 2.40 ging auch


nein 17mm innenweite, gehen tut viel.

dann viel spaß mit dem hohen luftdruck den du wohl fahren wirst damit`s nicht so schwabelig wird.

Mann mann mann, wie kann ein mensch nur so lernresistent sein !:ka:


Es gibt soviel schöne hobby, warum mußtest du gerade mit dem biken anfangen ....
 
Zurück
Oben Unten