Druckpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Druckpunkt
dirtjumpbastian schrieb:
servus,
ständig wird hier vom druckpunkt beim bremsen geschrieben, jetzt hab ich ma überhaupt keine ahnung was das sein soll. vielleicht kann mir ja mal jemand erklären was der druckpunkt ist!
danke basti


:eek: :lol:
 
Harter Druckpunkt = wenn du am Bremshebel ziehst und die sofort Blockiert ohne das du nen "weites" feld hast die Bremse zu Dosieren

Weicher Druckpunkt = wenn du die Bremse sehr gut Dosieren kannst (von leichtem Schleifen bis zum Blockieren) aber ziemlich weit "zudrücken" musst , vor allem auch wenn du stark drücken musst um zu bremsen

Schwammiger Druckpunkt = wenn du auf der Bremse kaum nen gefühl hast wann die "zu" macht d.h. du zwischen Blockieren und Schleifbremsen kaum nen gefühl im Hebel hast

Wandernder Druckpunkt = Wenn du bei der Bremse mal kürzer und mal weiter ziehen musts um zu bremsen oder zu Blockieren
 
Hehe, fährt so 'ne Karren und weiss nicht, was der Druckpunkt ist!
Geh' woanders spielen und Leute ärgern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten