Druckstufe Jade Coil

Hans-Stein

Hans rocking over Stein
Dabei seit
19. September 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stuggi
Hallo,

habe ein Giant Reign mit Jade Coil und bin momentan noch daran mein Setup zu finden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass zwischen der geschlossenen und offenen Position der LSC kein großer Unterschied zu spüren ist. Wie sollte sich die komplett geschlossene LSC beim Jade anfühlen? Sollte das Bike deutlich straffer werden (ähnlich der Funktion eines Lockouthebels? Bei den 6 Clicks LSC der Gabel ist ein deutlicher Unterschied zwischen offener und geschlossener Position bemerkbar)?

Grüße
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

hundepulli

André
Dabei seit
11. November 2009
Punkte Reaktionen
29
Moin, fahre ebenfalls ein Reign. Mein Jade kommt aber erst nächste Woche. Wenn ich ihn getestet habe, können wir uns hier ja mal austauschen.
 
Oben