DSL installiert - ISDN-Fon geht nicht mehr...

DasAS

Schnellschalter
Registriert
11. Juni 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
OranienburgBerlin
Hallo Leute,

habe eben frisch dsl bei meinen eltern installert. funzt wie man merkt sehr gut. allerdings will jetzt das isdn telefon nicht mehr...
was hab ich gemacht?
splitter installiert - dsl modem installiert - laut anleitung das ntba zwischen splitter und dsl modem und verbunden - telefon in modem gesteckt - gemerkt das dieser anschluss nur für analoge telefone ist - telefon wieder auf herkömmliche weise mit ntba verbunden - seither is da nix zu machen...

irgendwelche ideen und/oder lösungsvorschläge?

MfG
 
Wieso soll NTBA zwischen Splitter und Modem installiert sein?
dsl-gr.jpg
 
da hatte mich die nacht wohl schon eingeholt...

also es ist wie auf dem bild angeschhlossen! geht aber trotzdem nicht...auch wenn ich das modem abmache und den alten zustand herstelle...
 
lösung: also hat der herr über mir fast schon recht...der netzstecker von der basis hat ein leichten wackler so dass die station sich dumm und dämlich gesucht hat... wie immer im leben: man beginne mit dem einfachsten!!!
 
Zurück
Oben Unten