Verkaufe DT Hügi Compact Naben Nabensatz 32 Loch, Made by UNION in Germany, NEU

Registriert
12. Februar 2002
Reaktionspunkte
17
Ort
Hamburg
Moin,

ich biete an einen neuen Hügi Compact Nabensatz von 1995.

- schmaler MTB Körper - Bilder erübrigen sich damit, schicke ich aber gerne per Mail
- 32 Loch (beide)
- 135mm Einbaubreite HR
- 100mm Einbaubreite VR
- poliert
- roter Aufdruck
- Speichen waren mal drin aber NICHT unter Spannung gesetzt, Speichenlöcher sind jungfräulich
- vom Einspeichen gibt es 1-2 Minikratzerchen
- Ansonsten 0 Kilometer, neu, ungebraucht und 100% original.

Abzugeben für > 200 den Satz (macht mir einfach ein Angebot) oder
Tausch gegen einen gleichwertigen Satz Hügi Compacts mit 36 Loch.

Danke und LG

Hörni
 
@sebse
Danke für den Hinweis. Ich habe aber gerade erst eine einzelne neue 32 Loch HR-Nabe in der Bucht geschossen. :eek: Ich glaub ich muss meine Suche schon wieder anpassen. Ich hoffe ja ganz heimlich am Samstag in Kreuzberg fündig zu werden.

@Hoerni
Lange nicht gesehn, bzw. gelesen. Alles senkrecht an der Küste? :)
 
Zurück
Oben Unten