DT-Swiss 210 L

Registriert
5. August 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Gauting
Hallo,

mein neuer DT-Swiss 210 L (165 mm) erreicht lediglich 30 mm Hub von nominell 37,5 mm. Hinter dem Gummiring verbleiben noch 10 mm Restweg. Kann das normal sein? Das Manual sieht in der "Fehlersuche" einen solchen Fall nicht vor.
Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank
 
Hallo,

ich hab das mit DT-Swiss geklärt. Ergebnis, Dämpfer zum Händler gebracht und umgetauscht. Der Neue hat jetzt den vollen Hub. ;)
Die Antwort vom DT-Swiss Servicecenter auf meine Anfrage kam innerhalb von 2 Stunden!
Dieser Service ist... Spitze! :daumen:
Hier noch ein Lob für den "LBS", Dämpfer auf Lager, Umtausch problemlos. Wenn´s mal gut läuft, muss man das auch sagen. :bier:
 
Ich habe die gleichen, sehr guten Erfahrungen mit dem DT Service gehabt: Rückruf auf eine Mail meinerseits innerhalb von einer halben Stunde, der nette Servicemann (Name leider vergessen) hat mir sehr ausführlich alles erläutert.

Ein ganz großes Lob, die Jungs und Mädels haben's verdient!
 
Zurück
Oben Unten