DT Swiss 240 Naben – Oil Slick-Edition: Limitierter Klassiker in Öl

DT Swiss 240 Naben – Oil Slick-Edition: Limitierter Klassiker in Öl

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9EVFN3aXNzXzI0MF9PaWxzbGlja184MzkxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wir hatten euch bereits im vergangenen Jahr von den neuen DT Swiss 240-Naben und den entsprechenden Features berichtet. Nun gibt es neben der klassischen, aber eher unspektakulären schwarz-roten Farbvariante eine ungleich spektakulärere Version – die DT Swiss 240 Naben in Oil Slick-Optik.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DT Swiss 240 Naben – Oil Slick-Edition: Limitierter Klassiker in Öl
 
Dabei seit
25. Februar 2015
Punkte Reaktionen
329
Ort
Innerschweiz
Abgesehen von Macadamias nutze ich die hier


Falls du sie irgendwo verfügbar findest
Danke. Werde ich mal gucken.
 
Oben