DT Swiss D 232 Variostütze: Leichte XC-Sattelstütze für geringeres Budget?

DT Swiss D 232 Variostütze: Leichte XC-Sattelstütze für geringeres Budget?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9EVFN3aXNzX0RfRDIzMl9Pbl9DbG91ZF9XaWRlX0Nsb3VkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ein neues Aluminium-Modell ergänzt das Variostützen-Portfolio von DT Swiss, die zu Beginn des Jahres mit einer sehr leichten Upside-Down-Stütze für Furore sorgten. 50 Gramm Mehrgewicht, dafür 170 Euro günstiger – die DT Swiss D 232 könnte etwas die Sparfüchse unter den Racern sein. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DT Swiss D 232 Variostütze: Leichte XC-Sattelstütze für geringeres Budget?
 

Anzeige

Re: DT Swiss D 232 Variostütze: Leichte XC-Sattelstütze für geringeres Budget?
Hab ich, da hab ich zwar einiges zu z.B. Twinlock geshen, aber zur DT-Dropper noch nix.

Wenn man nur wenig Seilzug braucht, müsset sie ja mit fast allen Hebeln gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten