DT Swiss E1700 Spline two - neue Felge benötigt

Registriert
15. Mai 2011
Reaktionspunkte
64
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

habe mir am Wochenende die Felge von meinem DT Swiss E1700 Laufrad hinten zerdeppert.
Bin wohl nach nem Sprung auf einem Stein gelandet und der ist komplett durchgeschlagen und hat das Felgenhorn auf beiden Seiten nach außen weggedrückt und die Felge an der Stelle etwas begradigt :(

Die Frage ist nun, woher bekomme ich eine neue Felge und wo kann ich die einspeichen lassen?
Wenn ich das im Inet richtig gelesen habe, kann ich die Felge nur bei WizzBikes reinmachen lassen?!
Da ich kein Ersatz Laufrad habe suche ich nach einer möglichst schnellen Lösung und Wizzbikes braucht 2-4 Wochen.
Habe leider wenig Ahnung von Laufrädern und weiss daher nicht ob es da noch andere ähnlich gute Felgen im gleichen Preissegment gibt.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Michel
 
Ich hätte die gleiche Frage: Mein HR-Felge von Spline Two 1700 27,5 ist schon arg verbeult, würde gerne die Felge austauschen.

Ich nehme einmal stark an, dass DTSWISS eine Felge im Programm hat, die ich gleichwertig nutzen kann und selbst einspeichen kann?

Leider findet man keine Infos, jemand eine Idee?
 
Ich hätte die gleiche Frage: Mein HR-Felge von Spline Two 1700 27,5 ist schon arg verbeult, würde gerne die Felge austauschen.

Ich nehme einmal stark an, dass DTSWISS eine Felge im Programm hat, die ich gleichwertig nutzen kann und selbst einspeichen kann?

Leider findet man keine Infos, jemand eine Idee?

Deine Felge hat einen ERD von 562mm. Eine DT E512 oder EX471 würde passen.
 
Zurück
Oben Unten