DT swiss EX 471 Felge 27.5" 32H (ggf. + Speichen 271 / 272 mm)

Registriert
27. November 2005
Reaktionspunkte
367
Titel angepasst:
DT EX471 Felge in 27,5" 32h
Speichen 16x 271 mm (evtl. 270), 16x 272 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt noch ein Neuwertiges SunRingle ATAC für 80€
DSC_2711.JPG
 
Servus,
weiß nicht, ob du noch auf der Suche nach einem Hinterrad bist, wenn ja - ich hab ein 27.5er von Panchwheels in Ö handeingespeichtes Laufrad mit Dt-Swiss 240er Nabe (XD Freilauf), Dt-Swiss XM421er Alu Felgen (26mm Innenweite) und Messerspeichen abzugeben. War im Trailbike meiner Frau verbaut und ist zu haben. Leichtes und robustes Laufrad in gutem Zustand. Bei Interesse --> melde dich!
 
Danke euch, Nabe ist mittlerweile vorhanden, suche noch eine Felge (und gegebenenfalls Speichen). Erster Beitrag ist aktualisiert.
 
Moin.
Hätte eine neue 471 / 27,5 / 32,
eine identische ohne Aufkleber mit 40km Laufleistung
und ebenso alte Sapim CX Ray für eine Hope Pro4 Nabe (müssten 272er sein) kann ich heute abend genau sagen.
Es war ein Mullet Versuch, der aber direkt gegen 29" getauscht wurde .
 
Zurück
Oben Unten