DT Swiss F232 One - Druckstufenregler einbauen

Dabei seit
24. Oktober 2021
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
beim Versand hat sich am Fahrrad bei der DT Swiss F232 One Federgabel der blaue Druckstufenregler rechts gelöst und ist abgegangen.
Wie muß denn dieser wieder angebracht werden (im Bild unten ist er erst mal nur draufgelegt), bevor dann die Druckstufen mit einem T10 geändert werden können ?

VG
Odesu

Bildschirmfoto 2021-10-29 um 20.21.16.png

IMG_9075.JPG
 
Dabei seit
24. Oktober 2021
Punkte Reaktionen
2
Das hatte ich auch schon vermutet.
Aber hält das dann beim Fahren ? Ich befürchte, das Teil geht dann in Kürze während der Fahrt verloren, so wie er einfach im Karton lag.

Und wenn es weg ist, kommt da schnell Dreck in den oberen Bereich
 
Dabei seit
24. Oktober 2021
Punkte Reaktionen
2
Von welcher Anleitung ist denn das oben abgebildete Foto mit dem O-Ring ?
In der Anleitung speziell zur F232 ist so ein Bild nicht zu finden.
 
Oben