DT Swiss FR 6.1d

Registriert
16. Februar 2006
Reaktionspunkte
112
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit o.g. Felge (DT Swiss FR 6.1d)?

Habe bisher nur auf mtbr.com darüber gelesen und da wird die Felge ziemlich zerrissen.

Halte sie aber für durchaus interessant. Mit 610g Gewicht auch nicht zu schwer...

Schreibt mal!
 
Hi,

kann mich nicht beschweren... Die Felge hat bei mir schon vieles mitgemacht und wurde auch in Bad Wildbad schon ordentlich hergenommen! :lol:

Gruß

Raphael
 
Hallo,
hab die 6,1 auf mein neues bike montiert und bin absolut zufrieden. Fahre alles was kommt meist zivilisiert aber manchmal geht halt doch der Gaul durch :D :D Habe absolut keine Probleme und ich bringe 90kg auf´s Rad. War am Anfang auch skeptisch nach Infos aus dem www, einmal gelobt ein anderes mal zerrissen, m.E. machste auf keinen Fall was falsch
 
Zurück
Oben Unten