DT Swiss Freilauf Tauschbörse

michel77

muss nachlegen
Registriert
7. Juli 2009
Reaktionspunkte
346
Ort
Bielefeld
Ich habe zu genanntem Zweck mal diesen Faden eröffnet. Einfach die Liste kopieren und sich mit Forumnamen und eigenem Gesuch in die Liste eintragen. Bitte auch wieder löschen, wenn man versorgt ist.
 

Anzeige

Re: DT Swiss Freilauf Tauschbörse
Hilfreichster Beitrag geschrieben von RockyRider66

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von RockyRider66

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
habt ihr das wegen dem 1650-LRS von RCZ losgetreten? kommt der wohl mit XD statt Shimano? das wäre gut für mich :)
ansonsten biete ich 1x shimano und würde XD suchen

der Ratchet-Freilauf kann unabhängig getauscht werden, oder? der 1650hat ja angeblich 18 T / 20° Eingriffwinkel - ich hätte noch Interssa an | 36 T / 10° Eingriffwinkel ode besser 54 T / 6.6° Eingriffwinkel :) aber da wird keiner Tauschen wollen
 
Vermutlich nicht, aber mit einem guten Preis könnte RCZ wirklich ein Geschäft mit den Upgrades machen. Ich sortiere Dich dann mal mit ein.
 
So, mein LRS ist heute auch gekommen und wie angekündigt mit XD-Freilauf. Ich brauche jetzt also sicher einen für Shimano.
Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum München/Holzkirchen, ansonsten geht natürlich auch per Post.

@sp00n82 sucht 1× Shimano, bietet 1× XD
@Phippsy sucht 1× XD
@bastie77 sucht 1× Shimano, bietet 1× XD (definitiv) - Raum München
@Django1985 sucht 1× Shimano, bietet 1× XD
@Felger sucht 1× XD, bietet 1× Shimano
@moggale sucht 1× XD, bietet 1× Shimano
@Antonius_Block sucht 1× XD, bietet 1× Shimano; Raum Graz, Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten