Dt Swiss Gabel Service in B?

luxaltera

oder einfach Markus
Registriert
19. Juni 2011
Reaktionspunkte
626
Ort
Wandlitz
Ich hab ne sehr klebrige und meiner Meinung nach undichte Gabel von dt Swiss (neu grr). Gibt es in Berlin einen Laden der sich mit sowas auskennt und mit das Ding evt wieder auf Vordermann bringen kann?
 
Wenn sie neu ist, hast Du 24 Monate Gewährleistung und schmeißt sie dem vor die Füße, dem Du sie abgekauft hast ;).
 
Falls es nicht mehr unter die Garantie fällt, würde ich es zum DT-Swiss Service einschicken - erfahrungsgemäß hast du die Gabel innerhalb einer Woche wieder. Ich kenne hier jedenfalls keinen Laden, dem ich die Gabel anvertrauen würde.
 
ok werd das dann mal versuchen und mich mi dt swiss in verbindung setzen. Ist neu von ebay in kanada gekauft. war zu nem sehr guten preis und funktionierte auch super die ersten paar wochen. ist aber seid dem temperatur umschwung noicht mehr das wahre. Falls doch noch jemand ne idee hat...
 
Mal bei Eastsidebiker in Friedrichshain (Weichselstraße glaub ich) fragen.

Können einen eigentlich immer weiterhelfen.
Kann sein das sie die zu DT einschicken für 5€ Versandkosten ;)

Edit: Ich glaub die heißen jetzt RadServiceBerlin oder so...
 
Zurück
Oben Unten