Dt Swiss Onyx

hi

die onyx sind nabe ndie du ohne probleme auch für dh benutzen kannst. hinten ist eine 10mm stahlachse drin die hält normalerweise auch das gröbste aus
 
Also mit der Onyx kannste definitiv alles machen... also kein problem für dirt!... mit der kannste auch mal nen ausflug auf de dh-piste machen.
 
für dirt: double Track und dt comp speiche in weiß sin die Double Track sehr stylissimo!
 
Bernie123456789 schrieb:
double track find ich für dirt zu schwer. wenn dann die single track aber n kumpel hat die und der sagt er würd sie sich net nochma kaufen
Ich werd mir demnächst zumindest für hinten Neue kaufen... die Dinger kriegen ja schon nen Achter wenn man einen Nosewheelie bisschen unsanft landet, das geht mir aufn Keks...

@Topic: Mein Freund fährt vorne eine Onyx und ist sehr zufrieden :daumen:
 
Pipifein, haben mir bis jetzt keine Probleme gemacht. Aber wie man in der Signatur sieht wird dieses Bike in 2Tagen nicht mehr in meinem Besitz sein. :-(
 
Find die nabe nich toll... 3mal musste ich schon die sperrklinken erneuern. Nun hat der freilaufkörper 3 risse drine.
Gibt bessere naben
 
BommelMaster schrieb:
hi

die onyx sind nabe ndie du ohne probleme auch für dh benutzen kannst. hinten ist eine 10mm stahlachse drin die hält normalerweise auch das gröbste aus

bei mir ist die achse beim streeten verbogen und der freilauf ist auch putt.
 
Zurück
Oben Unten