DT Swiss OPM (O.L und O.D.L) ab 2014

Hi,
habe ein kleines Problem mit meiner ODL-Gabel:

Der rechte Knopf für ODL hat nur noch 2,5 Einstellungen... Zwischen "O" und "D" ist kaum mehr Spiel (2mm?) zum Verstellen, dann schlägt der Hebel links an. Von "D" zu "L" ist da deutlich mehr (4mm?).

Auch bin ich mir nicht sicher, ob noch ein Unterschied zwischen O und D da ist.

Jemand eine Idee?

Danke!
 
Fahre seit einer Woche die O.L.D 150mm 27,5 am meinem Alu TB Scout.Vorher habe ich ne 160 Lyrik Rtc 3 drangehabt.
Die DT spricht viel besser an, ich muss erwähnen das ich mit 72 KG Fahrfertig ein Leichtgewicht bin.
Tolle Gabel,nur leider nicht so steif,was sich in manchen Kurven durch Geräusche der Bremsscheibe bemerkbar macht.
Für meine Hauswaldrunden in der Eifel finde ich die DT trotzdem gut, ist sehr sensibel und leicht. Bin mal gespannt wie sich die Gabel im härterem Gelände schlagen wird.
Für 270 Euro voll OK :daumen:
 
Zurück
Oben Unten