DT Swiss Straightpull Speichen Alternativen?

Registriert
13. Januar 2010
Reaktionspunkte
41
Hallo zusammen,

ich bin bislang vergeblich auf der Suche nach Straightpull Speichen in weiß. Von DT gibt es meine Competition Speichen leider "nur" in schwarz. Es soll sie auch in Silber geben, zum Kauf gefunden habe ich aber auch diese nicht.

Kann mir jemand von euch helfen? Gibt es straightpull in weiß?

Vielen Dank.
 
Sapim hätte welche in silber...
Race
http://www.bike24.at/p182851.html
CX Ray
https://www.speedwareshop.de/Sapim-CX-Ray-Speiche-gerade-silber
Laser
http://www.gingko-feine-veloteile.d...el/Sapim-Laser-silber-gerade-2-0-1-5-2-0.html

Pillar in weiss
http://de.aliexpress.com/item/Pilla...32287889795.html?spm=2114.47010308.4.2.qOSIzJ

Ansonsten wegen DT Speichen in silber einfach mal beim DT Händler ums Eck fragen.
Sollte eigentlich jeder bestellen können sofern verfügbar...

edit: die Aero in weiss war keine SP, hab ich entfernt...
 
Danke für deine Suche. Das hilft mir schon mal weiter.
Grundsätzlich sind die Sapim Race 2,0/1,8/2,0 in silber eine gute Alternative, ich hätte aber gerne weiße Speichen :). Die Pillar fallen aufgrund der Optik raus. Verdammte Straightpull Naben :).
 
auch wenns schon etwas älter ist, ich bin mal so frei da ich die gleiche problematik hab. hab von pillar die neue wing speiche im auge .. campa benutzt die ja und geht auch für disc! mit 1,5mm bei der wing23 mit sicherheit auch für MTB / CX hat da jemand erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten