DT Swiss Umbau auf Ratchet LN

Dabei seit
2. August 2019
Punkte Reaktionen
8
Ort
Near MUC
Ich habe mir das ganze nochmal in Ruhe angeschaut. Ich habe blöderweise den Gewindering falsch eingebaut.

Gibt es jemand im Großraum München, der das Werkzeug für Ratchet hat? Und kurz Zeit hat?
Ich würde gerne kurz vorbei kommen und den Ring ausbauen.

Obwohl er nur von Hand eingeschraubt wurde, bekomme ich ihn nicht mehr raus :mad:
 

Colt__Seavers

Fahrradenthusiast
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
Rostock
Hab soeben versucht bei einem C1850 Hinterrad die Ringmutter aus der Nabe rauszudrehen. Ich hab es exakt nach dem Video Tutorial von DT gemacht mit Schraubstock und gegen den Uhrzeigersinn. Aber hat sich kein Stück bewegt.
Ist der C1850 LRS (OEM Cube wohl weitestgehend baugleich mit C1800) überhaupt dafür kompatibel oder hat DT hier was anders gebaut oder die Ringmutter mit Loctite Endfest verklebt?
 
Oben