Dt Swiss XRC 1700

Anzeige

Re: Dt Swiss XRC 1700
Da es bei DT auch jede Menge OEM Geschichten gibt, kann es durchaus sein, dass es schwer wird hier heraus zu finden, was hinter der Bezeichnung steckt.
Ich für meinen Teil muss eher fragen - bist du dir bei 1700 sicher? Ist schließlich ein CarbonLRS von DT - und diese haben typischer Weise eher 1501 oder 1200 als Zahlenkombination verpasst bekommen.

War dein Satz irgendwo ab Werk verbaut oder um was handelt es sich hier eigentlich?
Und wenn du sagst sind die auf dem gleichen Niveau wie die 1501er Dt Swiss?
Welche der 1501er Versionen meinst du denn damit? Es gibt einige.

VG
Hexe
 
Joa, dann liegt die Vermutung nahe, dass hier die Felge der XRC 1501 Sätze genommen und mit einer DT350 eingespeicht wurde - dies würde zumindest der Nomenklatur der sonstigen DT LRS folgen. Allerdings haben OEM Nutzer auch Einfluss auf die Namensgebung, bzw können sich halt was wünschen, was drauf stehen soll. Kann also auch irreführend sein und es steckt eigentlich ne Formula drin. Glaube ich aber eher nicht, wenn sie schon bei der Carbonfelge geblieben sind... ;)
VG
 
Zurück
Oben Unten