DT Swiss Zahnkranz

Dabei seit
12. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Germany/Heidelberg
Hallo,

ich bin gerade dabei die Lager meiner 240er Hinterrad Nabe zu wechseln. Nun will ich mir aber nicht dieses elends teure Spezialtool bestellen.
Will mir dafür das Tool aus einer alten Zahnscheibe (wie es hier im Forum schon gemacht wurde) herstellen.

MEine Fragen:
Hat jemand zufällig eine alte Zahnscheibe rumliegen die er abtreten könnte?

oder noch besser:

Hat jemand im Raum Heidelberg vielleicht sogar das Tool "Gewindering Werkzeug" und würde es kurz entbehren können?

Cheers Steve
 

Mofeu

Schweinebraten
Dabei seit
11. September 2012
Punkte Reaktionen
166
Ort
München / Passau
Servus ttboarder, bist du fündig geworden oder hast dir das Tool gekauft?
ich möchte auch demnächst alle Lager meiner 350er Hinterradnabe tauschen. Daher bin ich auf der Suche nach jemand, der in Besitz des Gewindering tools ist und mir das gegen Erstattung der Versandkosten - oder noch besser im Großraum München zu Abholung - leihen würde.
Liest hier vielleicht noch wer mit? Wäre super! Vielen dank schon mal und scheens Wochenende! :winken:
 
Oben Unten